14. November 2007
Ernährungsdienst: Wirtschaft für die Landwirtschaft
2 Min.
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Print und Online als Infopaket / Übersichtliches Design und klare Strukturen
Die unabhängige Agrarzeitung Ernährungsdienst (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheint ab dem 1. Januar 2008 in komplett überarbeitetem Design im Tabloid-Format. Auch künftig dreht sich alles um das zentrale Thema: „Wirtschaft für die Landwirtschaft“.
Unter diesem Motto bringen der gedruckte Ernährungsdienst (ED) sowie das Onlineangebot ernaehrungsdienst.de den Weltmarkt in die Betriebe. Handel, Industrie und Erzeugung erhalten in der Zeitung eigene Rubriken. Das Thema Karriere erhält einen festen Platz im Heft und der klassische „Marktteil“ bleibt elementarer Bestandteil.
Ergänzend hierzu bietet das Online-Angebot ernaehrungsdienst.de täglich aktualisierte News. Mit ständig aktualisierten Notierungen nationaler und internationaler Handelsplätze für landwirtschaftliche Rohstoffe sowie Nachrichten über Agrarpolitik, Rohstoffmärkte und Unternehmen bleiben Agrarunternehmer so immer auf dem Laufenden.
Ein neues Layout rundet den neuen Ernährungsdienst ab: Die Zeitung wird kompakter und moderner. Auf 16 durchgehend vierfarbigen Seiten informiert das Fachblatt immer freitags im handlichen Tabloid-Format über Nachrichten und Trends aus dem Agrarsektor. Konsequent trennt die Redaktion – auch optisch – zwischen Fakt und Meinung. Von Montag bis Donnerstag erhalten Abonnenten die wichtigsten Nachrichten in einem täglichen Newsletter per E-Mail. Das gesamte Online-Angebot ist ab 1. Januar 2008 ein Service ausschließlich für ED-Abonnenten.
Die Anzeigenkampagne, die den neuen Auftritt von Ernährungsdienst und ernaehrungsdienst.de begleitet, startet Mitte November mit unterschiedlichen Motiven rund um das Motto „Wirtschaft für die Landschaft“.
Die unabhängige Agrarzeitung Ernährungsdienst (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheint ab dem 1. Januar 2008 in komplett überarbeitetem Design im Tabloid-Format. Auch künftig dreht sich alles um das zentrale Thema: „Wirtschaft für die Landwirtschaft“.
Unter diesem Motto bringen der gedruckte Ernährungsdienst (ED) sowie das Onlineangebot ernaehrungsdienst.de den Weltmarkt in die Betriebe. Handel, Industrie und Erzeugung erhalten in der Zeitung eigene Rubriken. Das Thema Karriere erhält einen festen Platz im Heft und der klassische „Marktteil“ bleibt elementarer Bestandteil.
Ergänzend hierzu bietet das Online-Angebot ernaehrungsdienst.de täglich aktualisierte News. Mit ständig aktualisierten Notierungen nationaler und internationaler Handelsplätze für landwirtschaftliche Rohstoffe sowie Nachrichten über Agrarpolitik, Rohstoffmärkte und Unternehmen bleiben Agrarunternehmer so immer auf dem Laufenden.
Ein neues Layout rundet den neuen Ernährungsdienst ab: Die Zeitung wird kompakter und moderner. Auf 16 durchgehend vierfarbigen Seiten informiert das Fachblatt immer freitags im handlichen Tabloid-Format über Nachrichten und Trends aus dem Agrarsektor. Konsequent trennt die Redaktion – auch optisch – zwischen Fakt und Meinung. Von Montag bis Donnerstag erhalten Abonnenten die wichtigsten Nachrichten in einem täglichen Newsletter per E-Mail. Das gesamte Online-Angebot ist ab 1. Januar 2008 ein Service ausschließlich für ED-Abonnenten.
Die Anzeigenkampagne, die den neuen Auftritt von Ernährungsdienst und ernaehrungsdienst.de begleitet, startet Mitte November mit unterschiedlichen Motiven rund um das Motto „Wirtschaft für die Landschaft“.
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