Wir machen Dein Business zu unserem Job
Menschen in ihrem Business erfolgreicher zu machen, verstehen wir als unsere zentrale Aufgabe.
MEHR ERFAHREN
Unsere Fachmedien: Mehr wissen, besser entscheiden.
Print, digital, live und Social Media – die dfv Mediengruppe spielt über sämtliche Kanäle relevante und zuverlässige Fachinformationen für Entscheiderinnen und Entscheider aus. Sie steht für höchste Qualität und Unabhängigkeit in der B2B-Kommunikation und vernetzt mit ihren Angeboten ganze Wirtschaftszweige. So bereitet sie den Weg für beruflichen Erfolg – weil Wissen weiterbringt.
Mit über 100 Fachpublikationen begleitet die dfv Mediengruppe insgesamt 17 wichtige Branchen und bietet damit eine einzigartige publizistische Bandbreite. Wähle eine Branche aus, um unsere Medienmarken innerhalb des jeweiligen Wirtschaftsbereichs zu entdecken:
100
Fachpublikationen
170
Newsletter
300
Events pro Jahr
170
Social-Media-Kanäle
Wir suchen Verstärkung!
Möchtest Du die Zukunft eines der größten Business-Medienhäuser Europas aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Verstärkung in unserem Team.
OFFENE STELLEN
Young Professionals
Bei uns finden junge Menschen den perfekten Einstieg, um ihre Karriere voranzutreiben. Verstärke unser Team und gestalte mit uns die Zukunft eines der größten B2B-Medienhäuser Europas mit.
Media Sales
Exklusive Zugänge zu Entscheiderinnen und Entscheidern sowie ein glaubwürdiges Umfeld: Die dfv Medien sind ideale Träger Deiner Werbebotschaften. Wir verleihen Deiner Kommunikation die passende Wirkung – effektiv, maßgeschneidert und zielgerichtet. Gern beraten wir Dich!
News aus dem Unternehmen
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
Die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) und die Getränke Zeitung (Meininger Verlag), zwei führende Medien ihrer Branchen, schließen sich für ein neues Branchen-Event zusammen: Unter dem Namen „Get On“ richten beide Partner 2026 erstmals einen Kongress aus, der Entscheidungsträger aus Lebensmittelhandel, Getränkeindustrie, Großhandel und Gastronomie zusammenbringt. Ziel ist es, die Stärken beider Partner zu nutzen, um neue Zielgruppen und Potenziale zu erschließen und so eine Plattform zu schaffen, die wertvolle Impulse für die Branche setzt.
„Mit der Partnerschaft der beiden Leitmedien schaffen wir ein starkes Forum für alle Akteure, die die Zukunft des Getränkehandels gestalten. Wir bündeln Expertise und Reichweite und eröffnen den Teilnehmern neue Perspektiven für ihr Business“, sagt Sven Lang, Verlagsleiter der Lebensmittel Zeitung. „Durch die Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung bauen wir auf dem Fundament auf, das wir in den vergangenen Jahren errichtet haben und erweitern unser Angebot um wertvolle Einblicke in den Lebensmitteleinzelhandel“, sagt Christoph Meininger, Geschäftsführer des Meininger Verlags.
Der neue Kongress folgt auf den „Get.In.“-Kongress, den die Getränke Zeitung 17 Jahre lang gemeinsam mit dem Inside Getränke-Magazin erfolgreich veranstaltet hat. Diese Kooperation endet mit der finalen Ausgabe des Kongresses am 4. und 5. November 2025 in Frankfurt.