09. Juli 2008
m+a MessePlaner 2008/2009 erschienen
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- m+a MessePlaner 2008/2009 erschienen
Die neue Ausgabe des m+a MessePlaner enthält Informationen zu mehr als 10.400 Messen und Ausstellungen in 125 Ländern. Seit Dezember 2007 wurden rund 3.000 Messen zusätzlich gemeldet, bei 1.600 Veranstaltungen kam es seither zu Terminverschiebungen, über 300 wurden abgesagt. Diese Zahlen belegen die extreme Dynamik des Messewesens und die Notwendigkeit einer flexiblen Messeplanung.
Eine wertvolle Planungshilfe ist der im m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheinende m+a MessePlaner: Neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucher-zulassung und Produktgruppen werden die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht sowie die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson.
Die dem m+a MessePlaner beiliegende CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) ergänzt das Informationspaket mit weiteren Details wie Standpreisen oder Auf- und Abbauzeiten für Aussteller und bietet durch vielfältige Recherchemöglichkeiten eine optimale Messeplanung.
Der m+a MessePlaner 2008/2009 inkl. CD-ROM ist im Inland für EUR 104,33 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) kostet er EUR 181,90.
Eine wertvolle Planungshilfe ist der im m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheinende m+a MessePlaner: Neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucher-zulassung und Produktgruppen werden die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht sowie die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson.
Die dem m+a MessePlaner beiliegende CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) ergänzt das Informationspaket mit weiteren Details wie Standpreisen oder Auf- und Abbauzeiten für Aussteller und bietet durch vielfältige Recherchemöglichkeiten eine optimale Messeplanung.
Der m+a MessePlaner 2008/2009 inkl. CD-ROM ist im Inland für EUR 104,33 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) kostet er EUR 181,90.
Weitere Mitteilungen
20. März 2025 11:00
Erfolg braucht Veränderung: TextilWirtschaft startet umfassenden Relaunch
20. März 2025 10:00
Marktüberblick: ERP-Systeme in der Lebensmittelindustrie
17. März 2025 11:30
Hamburger Foodservice Preis geht an Concept Family und Younique Concepts
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN