25. Februar 2010
Sky schreibt trotz Umbau auch 2009 hohe Verluste
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Sky schreibt trotz Umbau auch 2009 hohe Verluste
Der große Turn-Around beim Abo-Sender Sky läßt weiter auf sich warten. Trotz einer der größten Werbekampagnen im 2. Halbjahr 2009 ist die Abonnentenzahl im Vorjahresvergleich netto um gerade mal 71.000 gestiegen und liegt nun bei 2,47 Millionen. Um den tiefroten Pay-TV-Anbieter bis Jahresende in die schwarzen Zahlen zu führen hat der scheidende Vorstandsvorsitzende Mark Williams im November jedoch zwischen 2,8 und 3 Millionen Abonnenten veranschlagt.
Um die fehlenden mindestens 300.000 Abonnenten doch noch zu bekommen, will der CEO das Geld aus der Kapitalerhöhung vom Januar nun in weitere Werbe- und Marketingaktivitäten stecken. "Im Fokus unserer Strategie stehen die Beschleunigung des Abonnentenwachstums und das Erreichen nachhaltiger Profitabilität", so Williams.
Mehr dazu auf www.horizont.net.
Um die fehlenden mindestens 300.000 Abonnenten doch noch zu bekommen, will der CEO das Geld aus der Kapitalerhöhung vom Januar nun in weitere Werbe- und Marketingaktivitäten stecken. "Im Fokus unserer Strategie stehen die Beschleunigung des Abonnentenwachstums und das Erreichen nachhaltiger Profitabilität", so Williams.
Mehr dazu auf www.horizont.net.
Weitere Mitteilungen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN