12. Mai 2010
Kreativmagazin beef: Warum Werber und Designer Streit suchen
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Kreativmagazin beef: Warum Werber und Designer Streit suchen
Pünktlich zum Start des ADC Festivals in Frankfurt erscheint die aktuelle Ausgabe von beef, dem Kreativmagazin von HORIZONT und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC). Unter dem Motto „Das ist beef“ propagiert das Heft den großen Streit aller kreativen Disziplinen.
Der Name ist Programm: beef steht im Hip-Hop-Jargon für Streit. Die Vorzüge der Streitkultur thematisiert das Kreativmagazin in seiner aktuellen Ausgabe. Bevor es in der Mainmetropole unter dem Motto „Clash of Creative Cultures“ zur Sache geht, hat beef bereits vorab den großen Streit eingeläutet – in vier Runden: So treffen im aktuellen Heft Blogger Sascha Lobo auf Medienberater Peter Kruse, Museumsmanager Max Hollein auf Noch-Eintrachtkapitän Christoph Spycher, Industriedesigner Dieter Rams auf Stararchitekt Till Schneider. Künstler Andrew Shoben zofft sich mit dem Google-Kreativen Andy Berndt. Und Modedesigner Paul Smith erläutert in einem ausführlichen Interview, warum er gelegentlich seine Kunden vor den Kopf stößt.
beef begleitet den ADC Gipfel der Kreativität, der in diesen Tagen in Frankfurt am Main stattfindet. Im großen Frankfurt-Spezial bietet das Magazin eine Übersicht über das gesamte ADC-Festivalprogramm und verrät, welche Shops, Bars und Cafés die ADC-Besucher bei ihrem Trip an den Main auf gar keinen Fall verpassen dürfen.
Das Magazin für kreative Kommunikation wird vierteljährlich von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, und dem Art Directors Club für Deutschland heraus-gegeben. beef 1/2010 kann unter http://www.beef-magazin.de bestellt werden und liegt während des ADC Festivals 2010 in der Messe Frankfurt aus.
Der Name ist Programm: beef steht im Hip-Hop-Jargon für Streit. Die Vorzüge der Streitkultur thematisiert das Kreativmagazin in seiner aktuellen Ausgabe. Bevor es in der Mainmetropole unter dem Motto „Clash of Creative Cultures“ zur Sache geht, hat beef bereits vorab den großen Streit eingeläutet – in vier Runden: So treffen im aktuellen Heft Blogger Sascha Lobo auf Medienberater Peter Kruse, Museumsmanager Max Hollein auf Noch-Eintrachtkapitän Christoph Spycher, Industriedesigner Dieter Rams auf Stararchitekt Till Schneider. Künstler Andrew Shoben zofft sich mit dem Google-Kreativen Andy Berndt. Und Modedesigner Paul Smith erläutert in einem ausführlichen Interview, warum er gelegentlich seine Kunden vor den Kopf stößt.
beef begleitet den ADC Gipfel der Kreativität, der in diesen Tagen in Frankfurt am Main stattfindet. Im großen Frankfurt-Spezial bietet das Magazin eine Übersicht über das gesamte ADC-Festivalprogramm und verrät, welche Shops, Bars und Cafés die ADC-Besucher bei ihrem Trip an den Main auf gar keinen Fall verpassen dürfen.
Das Magazin für kreative Kommunikation wird vierteljährlich von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, und dem Art Directors Club für Deutschland heraus-gegeben. beef 1/2010 kann unter http://www.beef-magazin.de bestellt werden und liegt während des ADC Festivals 2010 in der Messe Frankfurt aus.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN