21. September 2005
Konsequente Internationalisierung: m+a report jetzt zweisprachig
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Konsequente Internationalisierung: m+a report jetzt zweisprachig
Durchgängig in deutscher und englischer Sprache präsentiert sich der m+a report mit seiner aktuellen Ausgabe, die am 23. September 2005 erscheint. Das Fachmagazin der Messewirtschaft aus dem m+a Verlag (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) trägt künftig - der internationalen Ausrichtung entsprechend - den Untertitel The International Trade Fair Magazine.
Die Messewirtschaft agiert immer globaler, der m+a report begleitet mit seinen redaktionellen Inhalten verstärkt die Internationalisierung. „Es war eine logische Konsequenz, der internationalen Branche die Informationen auch in englischer Sprache zur Verfügung zu stellen“, so Chefredakteurin Christiane Appel. Bei den redaktionellen Themen soll künftig mit Erfahrungsberichten und Praxisbeispielen aus der Branche der Transfer von Know-how ein noch größeres Gewicht bekommen. Das neue Layout mit einer verstärkten Bildsprache unterstreicht die redaktionelle Kompetenz.
Der m+a Verlag ist der international führende Fachverlag für die Messe- und Kongresswirtschaft. Mit seinen Publikationen m+a report, m+a MessePlaner, International Tradeshow Directory und TW TagungsWirtschaft liefert er Fakten, Informationen und Hintergrundberichte, die für die unternehmerischen Entscheidungsprozesse notwendig sind - strategisch, analytisch und aktuell.
Die Messewirtschaft agiert immer globaler, der m+a report begleitet mit seinen redaktionellen Inhalten verstärkt die Internationalisierung. „Es war eine logische Konsequenz, der internationalen Branche die Informationen auch in englischer Sprache zur Verfügung zu stellen“, so Chefredakteurin Christiane Appel. Bei den redaktionellen Themen soll künftig mit Erfahrungsberichten und Praxisbeispielen aus der Branche der Transfer von Know-how ein noch größeres Gewicht bekommen. Das neue Layout mit einer verstärkten Bildsprache unterstreicht die redaktionelle Kompetenz.
Der m+a Verlag ist der international führende Fachverlag für die Messe- und Kongresswirtschaft. Mit seinen Publikationen m+a report, m+a MessePlaner, International Tradeshow Directory und TW TagungsWirtschaft liefert er Fakten, Informationen und Hintergrundberichte, die für die unternehmerischen Entscheidungsprozesse notwendig sind - strategisch, analytisch und aktuell.
Weitere Mitteilungen
08. November 2024 10:00
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
07. November 2024 11:00
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN