20. Juli 2006
HORIZONT mit neuem Vermarktungschef
1 Min.
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Michael Mülbüsch (40) übernimmt zum 1. September 2006 die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main. Der 40-Jährige ist künftig für alle Vermarktungsaktivitäten rund um die Fachmedien HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSINESS, BESTSELLER sowie der dazugehörigen Onlinedienste HORIZONT.NET, HORIZONT-SPORTBUSINESS.DE und bestseller-magazin.de verantwortlich. Anzeigenleiter für die HORIZONT-Medien bleibt weiterhin Manfred Winter (58), der zukünftig an Michael Mülbüsch berichtet.
„Mit dieser personellen Verstärkung zielen wir auf eine weitere Optimierung unserer crossmedialen Angebotsstrukturen sowie den Ausbau potentieller Neugeschäfte“, erläutert Markus Gotta, HORIZONT-Verlagsleiter und Geschäftsleitungsmitglied des Deutschen Fachverlages. So werden künftig auch die Veranstaltungen als integriertes Angebot in die zentrale Vermarktung der HORIZONT-Medien aufgenommen.
Michael Mülbüsch war zuletzt Geschäftsführer der nationalen Vermarktungsorganisation umm Stadtillustrierten GmbH in Berlin, zuvor arbeitete er fünf Jahre als Geschäftsführer der Verkaufsgesellschaft Radio-Media Südwest GmbH von RMS. Als Gesamtanzeigenleiter berichtet er direkt an Markus Gotta.
„Mit dieser personellen Verstärkung zielen wir auf eine weitere Optimierung unserer crossmedialen Angebotsstrukturen sowie den Ausbau potentieller Neugeschäfte“, erläutert Markus Gotta, HORIZONT-Verlagsleiter und Geschäftsleitungsmitglied des Deutschen Fachverlages. So werden künftig auch die Veranstaltungen als integriertes Angebot in die zentrale Vermarktung der HORIZONT-Medien aufgenommen.
Michael Mülbüsch war zuletzt Geschäftsführer der nationalen Vermarktungsorganisation umm Stadtillustrierten GmbH in Berlin, zuvor arbeitete er fünf Jahre als Geschäftsführer der Verkaufsgesellschaft Radio-Media Südwest GmbH von RMS. Als Gesamtanzeigenleiter berichtet er direkt an Markus Gotta.
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