21. November 2013
Deutscher Medienkongress 2014: Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2014: Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie
Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 31. HORIZONT Awards
Unter dem Motto „Data. Content. Business - Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie" findet am 14. und 15. Januar in Frankfurt der Medienkongress 2014 statt. Veranstalter sind HORIZONT und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag).
Top-Speaker wie Nicola Mendelsohn (Facebook), Amir Kassaei (DDB Worldwide), Michael Willeke (Coca-Cola), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy & Mather), Heiko Genzlinger (Yahoo Deutschland), Christian Rätsch (Saatchi & Saatchi) und Lars Lehne (Google Germany) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Diskussionsrunden wird unter anderem die Frage besprochen, ob Werbungtreibende die neuen Medienhäuser sind – Stichwort „Owned Media“ – und ob Contentmarketing die neue Wunderwaffe der Marketier ist.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist traditionell die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die Männer und Frauen des Jahres. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet.
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Unter dem Motto „Data. Content. Business - Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie" findet am 14. und 15. Januar in Frankfurt der Medienkongress 2014 statt. Veranstalter sind HORIZONT und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag).
Top-Speaker wie Nicola Mendelsohn (Facebook), Amir Kassaei (DDB Worldwide), Michael Willeke (Coca-Cola), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy & Mather), Heiko Genzlinger (Yahoo Deutschland), Christian Rätsch (Saatchi & Saatchi) und Lars Lehne (Google Germany) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Diskussionsrunden wird unter anderem die Frage besprochen, ob Werbungtreibende die neuen Medienhäuser sind – Stichwort „Owned Media“ – und ob Contentmarketing die neue Wunderwaffe der Marketier ist.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist traditionell die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die Männer und Frauen des Jahres. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet.
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Weitere Mitteilungen
29. Oktober 2024 14:30
dfv Mediengruppe ordnet Geschäftsführung neu
28. Oktober 2024 15:45
Ingmar Krimmer ist Bäcker des Jahres
02. Oktober 2024 09:00
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN