05. Dezember 2005
Boss und Chanel liegen an der Spitze
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Boss und Chanel liegen an der Spitze
BESTSELLER-Marktcheck der wichtigsten Luxusmarken
Boss und Chanel machen die beste Figur unter den Nobelmarken. Im Marktcheck von „BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT“ liegen der Metzinger Modekonzern und das Pariser Edellabel mit einer Durchschnittsnote von 1,7 gleichauf an der Spitze. Die Jury mit 15 Experten aus Beratung, Agenturen und Medien bewertete den Auftritt von zwölf Luxusmarken anhand wichtiger Erfolgsfaktoren wie Markenführung, Image, Werbeauftritt und Innovationskraft.
Hinter dem Spitzenduo liefern sich auch Armani (1,9) und Prada (2,0) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Mittelfeld bilden Gucci, Dior, Burberry und Versace mit Schulnoten von 2,2 bis 2,5. Die deutschen Nobelmarken Joop, Escada und Jil Sander liegen mit Yves Saint Laurent hingegen am Ende des Feldes. Den größten Einbruch gegenüber der Vorjahresbewertung erlebte dabei Jil Sander, das von Rang 7 auf den letzten Platz abrutschte (Note 3,0).
BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheint sechsmal pro Jahr; die Ausgabe 6/2005 widmet sich unter anderem dem Themenschwerpunkt „Luxus & Lifestyle“ und erscheint am 6. Dezember 2005. Die Gesamtauflage liegt bei rund 25.000 Exemplaren. Abonnenten von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erhalten das Magazin per Post, das alleinige BESTSELLER-Jahresabonnement kostet 59 Euro.
Boss und Chanel machen die beste Figur unter den Nobelmarken. Im Marktcheck von „BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT“ liegen der Metzinger Modekonzern und das Pariser Edellabel mit einer Durchschnittsnote von 1,7 gleichauf an der Spitze. Die Jury mit 15 Experten aus Beratung, Agenturen und Medien bewertete den Auftritt von zwölf Luxusmarken anhand wichtiger Erfolgsfaktoren wie Markenführung, Image, Werbeauftritt und Innovationskraft.
Hinter dem Spitzenduo liefern sich auch Armani (1,9) und Prada (2,0) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Mittelfeld bilden Gucci, Dior, Burberry und Versace mit Schulnoten von 2,2 bis 2,5. Die deutschen Nobelmarken Joop, Escada und Jil Sander liegen mit Yves Saint Laurent hingegen am Ende des Feldes. Den größten Einbruch gegenüber der Vorjahresbewertung erlebte dabei Jil Sander, das von Rang 7 auf den letzten Platz abrutschte (Note 3,0).
BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheint sechsmal pro Jahr; die Ausgabe 6/2005 widmet sich unter anderem dem Themenschwerpunkt „Luxus & Lifestyle“ und erscheint am 6. Dezember 2005. Die Gesamtauflage liegt bei rund 25.000 Exemplaren. Abonnenten von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erhalten das Magazin per Post, das alleinige BESTSELLER-Jahresabonnement kostet 59 Euro.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN