dfv Mediengruppe präsentiert neue Imagekampagne: klare Botschaften, starker Content
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- dfv Mediengruppe präsentiert neue Imagekampagne: klare Botschaften, starker Content
09:00
Die dfv Mediengruppe, eines der größten Business-Medienhäuser in Europa, stellt heute ihre neue Imagekampagne vor. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Kreativen Dirk Bugdahn hat dfv Communications themenspezifische Motive entwickelt, die pointiert je nach Zielgruppe und Anlass eingesetzt werden.
Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung und CEO der dfv Mediengruppe: „Unsere neue Corporate Campaign ist ein weiterer Beitrag, um unsere Kernbotschaften klar und deutlich zu kommunizieren. Wir stellen die Inhalte in den Vordergrund und transportieren so unsere USPs.“
Judith Scondo, Head of Communications, hat die Kampagnenmodule federführend entwickelt. Neben Motiven zu Leitbild, Werten und Angeboten der dfv Mediengruppe richten sich einzelne Anzeigen mit einer klaren Handlungsaufforderung gezielt an Bewerber und Interessenten.
Die Imagekampagne startet ab sofort und wird über diverse Medien und Kanäle ausgespielt.
Weitere Mitteilungen
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN