07. März 2008
„best of advertising 2007“: Jahrbuch stellt erfolgreiche Agenturen und Arbeiten vor
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- „best of advertising 2007“: Jahrbuch stellt erfolgreiche Agenturen und Arbeiten vor
Das Jahrbuch „best of advertising“ bietet mit rund 500 Abbildungen einen Überblick der Arbeiten, die im Laufe des Jahres 2007 (nicht nur) bei Kreativwettbewerben gepunktet haben. Bei der Vorstellung der über 300 Beiträge orientiert sich der Herausgeber HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) am Eventkalender und präsentiert die Ergebnisse von 22 Wettbewerben vom ADC bis zum VDW Award in chronologischer Reihenfolge. So ist „best of advertising“ auch die Dokumentation des für Werbung aus Deutschland außerordentlich erfolgreichen Jahres 2007.
Rund dreißig redaktionelle Artikel zeichnen Bilder der individuellen Wettbewerbe und ihrer Ergebnisse, stellen die erfolgreichen Arbeiten vor und lassen Juroren kommentierend zu Wort kommen. Das HORIZONT-Ranking der erfolgreichsten Agenturen und Unternehmen 2007 sowie eine Zusammenfassung des Wettbewerbsjahres von HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich runden die Chronik ab.
Kernstück des 188seitigen Jahrbuchs sind die Präsentationen von 29 Werbeagenturen, die sich mit Arbeiten oder Eigenanzeigen vorstellen. Entstanden ist ein Kaleidoskop, das das große kreative Potenzial und das weite Spektrum an Werbemöglichkeiten „Made in Germany“ anschaulich macht.
Ein Register führt zu all jenen Agenturen und Unternehmen, deren Arbeiten im Bild vorgestellt werden. Tabellen der Wettbewerbe dokumentieren zusätzliche Erfolge der jeweiligen Arbeiten. Eine Übersicht der 61 wichtigsten Wettbewerbe des Jahres 2008 inklusive Einreichterminen und Kontaktdaten ergänzt die Dokumentation der Kampagnen, Spots und kreativen Arbeiten und macht „best of advertising“ zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für Werbung und kreative Kommunikation aus Deutschland interessieren.
Produktinformationen
BEST OF ADVERTISING
Deutschlands kreativste Agenturen 2007
· Herausgeber: HORIZONT productions im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main
· Umfang: 188 Seiten
· Ausstattung: durchgehend vierfarbig illustriert, Hardcover mit Fadenheftung
· ISBN-13: 978-3-86641-156-2
· Preis: EUR 29,90
Rund dreißig redaktionelle Artikel zeichnen Bilder der individuellen Wettbewerbe und ihrer Ergebnisse, stellen die erfolgreichen Arbeiten vor und lassen Juroren kommentierend zu Wort kommen. Das HORIZONT-Ranking der erfolgreichsten Agenturen und Unternehmen 2007 sowie eine Zusammenfassung des Wettbewerbsjahres von HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich runden die Chronik ab.
Kernstück des 188seitigen Jahrbuchs sind die Präsentationen von 29 Werbeagenturen, die sich mit Arbeiten oder Eigenanzeigen vorstellen. Entstanden ist ein Kaleidoskop, das das große kreative Potenzial und das weite Spektrum an Werbemöglichkeiten „Made in Germany“ anschaulich macht.
Ein Register führt zu all jenen Agenturen und Unternehmen, deren Arbeiten im Bild vorgestellt werden. Tabellen der Wettbewerbe dokumentieren zusätzliche Erfolge der jeweiligen Arbeiten. Eine Übersicht der 61 wichtigsten Wettbewerbe des Jahres 2008 inklusive Einreichterminen und Kontaktdaten ergänzt die Dokumentation der Kampagnen, Spots und kreativen Arbeiten und macht „best of advertising“ zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für Werbung und kreative Kommunikation aus Deutschland interessieren.
Produktinformationen
BEST OF ADVERTISING
Deutschlands kreativste Agenturen 2007
· Herausgeber: HORIZONT productions im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main
· Umfang: 188 Seiten
· Ausstattung: durchgehend vierfarbig illustriert, Hardcover mit Fadenheftung
· ISBN-13: 978-3-86641-156-2
· Preis: EUR 29,90
Weitere Mitteilungen
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN