25. Mai 1998
Wilhelm Brandt übernimmt Leitung der dfv-Tochter in den USA
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Der Leiter der Konzernabteilung Werbung & PR der Deutschen Börse AG in Frankfurt, Wilhelm Brandt, 37, wechselt zum 1. Juli 1998 ins Management der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt.#STOP# Er wird zum 1. Oktober 1998 die Geschäftsführung der US-amerikanischen Verlagstochter IBP Inc. mit Sitz in New York übernehmen. Im IBP Verlag erscheint unter anderem SPORTSWEAR INTERNATIONAL, das einzige Fachmagazin in den USA, das sich auf den jungen Modemarkt konzentriert. Wilhelm Brandt soll die Verlagsaktivitäten in den USA und in Südamerika weiter ausbauen.
Vor Beginn seiner Tätigkeit als Leiter der Konzernabteilung Werbung & PR bei der Deutschen Börse AG, war er von 1989 bis 1995 Leiter Öffentlichkeitsarbeit der DTB Deutsche Terminbörse in Frankfurt, die im Januar 1990 ihren Betrieb aufnahm. Dort baute er unter anderem die Unternehmenskommunikation auf.
Vor Beginn seiner Tätigkeit als Leiter der Konzernabteilung Werbung & PR bei der Deutschen Börse AG, war er von 1989 bis 1995 Leiter Öffentlichkeitsarbeit der DTB Deutsche Terminbörse in Frankfurt, die im Januar 1990 ihren Betrieb aufnahm. Dort baute er unter anderem die Unternehmenskommunikation auf.
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