15. April 1998
Deutscher Fußball-Bund engagiert Frankfurter Agentur DMB&B
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Fußball-Bund engagiert Frankfurter Agentur DMB&B
Die Werbeagentur DMB&B, Frankfurt, wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 entwickeln. Der Gesamtetat für die Bewerbung liegt bei 20 Millionen Mark. Dies berichtet die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien HORIZONT (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) in ihrer Ausgabe vom 16. April 1998.
Die geplante Werbekampagne (Start im Herbst '98) kommt vom Konzept her nicht aus der "Sportecke" und soll über die echten Fußballfans hinaus das breite Publikum der "alle zwei bis vier Jahre an Fußball Interessierten" ansprechen.
In zwei Jahren fällt die Entscheidung, wer das Fußball-Großereignis ausrichten darf. Außer Deutschland bewerben sich Südafrika und England.
Rückfragen:
Oliver Zils, HORIZONT-Redaktion, Telefon 069-7595-1608.
Im Internet recherchierbar:
http://www.horizont.net
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen