Denim Day 2012: Themen, Trends, Entwicklungen im Jeans- und Denim Markt
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Denim Day 2012: Themen, Trends, Entwicklungen im Jeans- und Denim Markt
13.12.2011
Der zweite „Denim Day by Sportswear International“ findet am 17. Januar 2012 in Berlin statt, einen Tag vor der Bread&Butter. Veranstalter des Kongresses sind das Magazin Sportswear International und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Auf dem Branchentreff der internationalen Jeans- und Denim Community diskutieren mehr als 30 hochkarätige Redner und Referenten die aktuellen Themen, Trends und Entwicklungen im Markt und bieten den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Erfolgsmethoden der wichtigsten Entscheider im Denim-Segment.
Referenten sind unter anderem:
Dr. Jürgen Geßler, CEO, Porsche Design Group, Michael Silver, CEO, Silver Jeans, Miriam Lahage, Vice President & General Manager, eBay Fashion & Home, Dirk Hilmes, Managing Director, Deco Leisure (Abercrombie & Fitch Partner), Dominic Goldman, Creative Director, BBH London, NN, Levi’s, Tony Tonnaer, Founder, KOI Kings of Indigo, Elio Fiorucci, Owner, Fiorucci, John Ryan, Stores Editor, Retail Week/UK, Gulperi Erkanli, Marketing Manager, Bossa Denim & Sportswear, Enrique Silla, President, Jeanologia, Francois Girbaud, Owner, Marithé & Francois Girbaud, Ebru Karakoc, Orta Sales and Marketing Director, Orta Anadolu.
Ausführliche Informationen zum Kongress und Anmeldung:
www.conferencegroup.de/denimday12
Auf dem Branchentreff der internationalen Jeans- und Denim Community diskutieren mehr als 30 hochkarätige Redner und Referenten die aktuellen Themen, Trends und Entwicklungen im Markt und bieten den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Erfolgsmethoden der wichtigsten Entscheider im Denim-Segment.
Referenten sind unter anderem:
Dr. Jürgen Geßler, CEO, Porsche Design Group, Michael Silver, CEO, Silver Jeans, Miriam Lahage, Vice President & General Manager, eBay Fashion & Home, Dirk Hilmes, Managing Director, Deco Leisure (Abercrombie & Fitch Partner), Dominic Goldman, Creative Director, BBH London, NN, Levi’s, Tony Tonnaer, Founder, KOI Kings of Indigo, Elio Fiorucci, Owner, Fiorucci, John Ryan, Stores Editor, Retail Week/UK, Gulperi Erkanli, Marketing Manager, Bossa Denim & Sportswear, Enrique Silla, President, Jeanologia, Francois Girbaud, Owner, Marithé & Francois Girbaud, Ebru Karakoc, Orta Sales and Marketing Director, Orta Anadolu.
Ausführliche Informationen zum Kongress und Anmeldung:
www.conferencegroup.de/denimday12
Weitere Mitteilungen
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
15. September 2023
Verleger vom Fach wird 90 Jahre
11. September 2023
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2023 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN