dfv Mediengruppe
(Junior) Product Manager Digital (m/w/d) – Native und Leads
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort Frankfurt am Main als (Junior) Product Manager Digital (m/w/d) – Native und Leads.
JETZT BEWERBEN
“Hast du Lust auf B2B Medien und digitale Kommunikationslösungen? Entwickelst du gerne Werbeprodukte für Werbekunden? Liegt dir Produktmanagement und ist digitale Werbung genau dein Thema? Dann komm in unser Team!” - Sven Wirth, Verlagsleiter dfv Digital Ad Solutions & Products
- Startseite /
- Karriere /
- Offene Stellen /
- (Junior) Product Manager Digital (m/w/d) – Native und Leads
Der Schwerpunkt liegt auf der operativen Umsetzung von Kundenkampagnen und dem aktiven Customer Success – den Großteil deiner Zeit wirst du in direkter Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Teams verbringen. Daneben gestaltest du unsere Produkte strategisch mit und entwickelst sie kontinuierlich weiter:
- Weiterentwicklung unserer Content-Marketing-Produkte: Du gestaltest unsere digitalen Werbeformate mit Blick auf Markttrends, Kundenfeedback und Performance-Kennzahlen auf unseren eigenen Kanälen und im Social Media
- Neuproduktentwicklung im Team: Gemeinsam im Team entwickelst du neue digitale Anzeigenprodukte und Content-Formate – von der Idee über das Prototyping bis zum Go-to-Market
- Begleitung von Pilotphasen: Du unterstützt unsere Medienmarken beim Roll-out neuer Produkte, begleitest erste Tests mit Kunden und sammelst wertvolles Feedback zur Weiterentwicklung
- Kampagnenumsetzung & -steuerung: Du managst Kundenkampagnen operativ – inklusive Briefing, Steuerung externer Dienstleister, Abstimmung mit Kunden und Reporting. Du bist dann erster Ansprechpartnerin für unsere Kunden in laufenden Projekten, verstehst ihre Ziele und sorgst für eine reibungslose Umsetzung
- Steuerung externer Partner: Du findest die passenden Dienstleister (Agenturen, Content-Produzenten, Tools), koordinierst sie und bewertest die Zusammenarbeit auf Basis von Qualität und Effizienz
Jobdetails
JETZT BEWERBEN
- Du hast Erfahrung im Customer Success, Content Marketing, Social Media Marketing oder digitalen Projektmanagement – idealerweise im B2B- Medienumfeld
- Du denkst kundenzentriert und kannst operative Umsetzung mit strategischem Blick verbinden
- Du bringst Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein Gespür für Inhalte und Kampagnen auf einer Vielzahl von Kanälen mit (Social Media und klassische Contentformate) mit
- Du kennst die Arbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen und weißt, wie Contentproduktion organisiert werden kann
- Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und gerne mit interdisziplinären Teams
- Eine vielseitige Rolle mit Fokus auf operative Umsetzung / Customer Success und Produktentwicklung
- Die Chance, neue Produkte aktiv mitzugestalten und im Markt zu etablieren
- Zusammenarbeit mit starken Medienmarken, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein hochmotiviertes Team, das gestaltet und neue Impulse gibt
- Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen modernen Medienunternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein offenes und gutes Betriebsklima
- 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben
- Fachliche und persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen Teams
- Zusatzleistungen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrestaurant mit Skyline-Blick oder betriebliches Gesundheitsmanagement
- Ein attraktiver Bürostandort in der Frankfurter City mit idealer ÖPNV-Anbindung
Du hast Fragen zu der offenen Stelle?
Frank Dehner
Senior Talent Acquisition Manager