15. April 2011
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2011
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2011
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden – das p&a Handbuch 2011 hilft dabei. Zweisprachige Firmenprofile, in Deutsch und in Englisch, geben kompakt darüber Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet.
Mit über 200 Einträgen liefert das p&a Handbuch 2011 (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) einen konzentrierten Branchen-Überblick für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Das p&a Handbuch – in dem auch online unter www.planung-analyse.de/handbuch recherchiert werden kann – bietet dem Nutzer der Dienstleistung Marktforschung eine hoch-optimierte Orientierung und Information. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Der Leserkreis umfasst Kunden und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 99,- Euro.
Mit über 200 Einträgen liefert das p&a Handbuch 2011 (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) einen konzentrierten Branchen-Überblick für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Das p&a Handbuch – in dem auch online unter www.planung-analyse.de/handbuch recherchiert werden kann – bietet dem Nutzer der Dienstleistung Marktforschung eine hoch-optimierte Orientierung und Information. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Der Leserkreis umfasst Kunden und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 99,- Euro.
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen