17. April 2003
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2003
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2003
Konzentriertes Branchen-Know-How
Konzentriertes Branchen-Know-How für gestresste Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten liefert die Neuauflage des bekannten p&a Handbuchs der Markt- und Marketingforschung, das von der Fachzeitschrift planung & analyse (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) herausgegeben wird. Alle Fakten werden in übersichtlichen Unternehmensprofilen und ergänzenden Personenporträts vorgestellt. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten.
Das p&a Handbuch ist wie immer klar gegliedert, deutsch-englisch und bietet wieder eine CD-ROM zum komfortablen Suchen; es kostet unverändert Euro 76,--, zuzüglich Vertriebsgebühren und Mehrwertsteuer. Erscheinungsdatum ist der 25. April 2003. Die Auflage beträgt 1000 Stück. Bestellungen per Fax an 069-7595-2017 oder per E-Mail an handbuecher@planung-analyse.de
Konzentriertes Branchen-Know-How für gestresste Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten liefert die Neuauflage des bekannten p&a Handbuchs der Markt- und Marketingforschung, das von der Fachzeitschrift planung & analyse (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) herausgegeben wird. Alle Fakten werden in übersichtlichen Unternehmensprofilen und ergänzenden Personenporträts vorgestellt. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten.
Das p&a Handbuch ist wie immer klar gegliedert, deutsch-englisch und bietet wieder eine CD-ROM zum komfortablen Suchen; es kostet unverändert Euro 76,--, zuzüglich Vertriebsgebühren und Mehrwertsteuer. Erscheinungsdatum ist der 25. April 2003. Die Auflage beträgt 1000 Stück. Bestellungen per Fax an 069-7595-2017 oder per E-Mail an handbuecher@planung-analyse.de
Weitere Mitteilungen
08. November 2024 10:00
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
07. November 2024 11:00
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN