18. Februar 2003
m+a MIR Expo: Neues Fachmagazin für Russlands Messewirtschaft
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- m+a MIR Expo: Neues Fachmagazin für Russlands Messewirtschaft
m+a MIR Expo - so der Titel des neuen Fachmagazins für Russlands Messewirtschaft, das Anfang März in einer Startauflage von 10 000 Exemplaren auf den Markt kommt. Der Titel ist Programm: MIR Expo übersetzt heißt "Welt der Messen". Russlands neues Magazin, das vorerst viermal im Jahr im Verlag Russkoje professionalnoje isdatelstwo, einer Tochter des Deutschen Fachverlages, Frankfurt / m+a Verlag GmbH, Frankfurt, erscheinen wird, informiert über Chancen, die die russischen und internationalen Messemärkte bieten.
Globales Messemarketing ist auch für die russische Exportwirtschaft der Schlüssel für Erfolge auf neuen Märkten. m+a MIR Expo zeigt auf, wie Russlands Messewirtschaft profitieren kann. Das Messe Marketing-Magazin bringt der Messewirtschaft und dem Aussteller, was die facettenreiche Praxis fordert. Chefredakteur von MIR Expo ist Anton Belogorodov. Er wird unterstützt von der Fachredaktion des auf dem Messesektor bedeutendsten Fachverlages, dem Frankfurter m+a Verlag GmbH, der ein umfangreiches messespezifisches Programm an Magazinen, Informationsdiensten, Nachschlagewerken und Internetplattformen bietet.
Russlands neues Messemagazin offeriert Messeveranstaltern, Messe- und Kongresszentren, Messebau und Zulieferunternehmen, Messebausystem-Herstellern, Technikanbietern und sonstigen Messedienstleistern, Logistikunternehmen, Verkehrsträgern und vielen anderen ein qualifiziertes redaktionelles Umfeld für eine gezielte Ansprache der ausstellenden Wirtschaft sowie der Messebranche selbst. Ein individueller Zustellservice in den wesentlichen Wirtschaftszentren Russlands garantiert, dass die Hefte auch die vorbestimmten Empfänger erreichen.
Globales Messemarketing ist auch für die russische Exportwirtschaft der Schlüssel für Erfolge auf neuen Märkten. m+a MIR Expo zeigt auf, wie Russlands Messewirtschaft profitieren kann. Das Messe Marketing-Magazin bringt der Messewirtschaft und dem Aussteller, was die facettenreiche Praxis fordert. Chefredakteur von MIR Expo ist Anton Belogorodov. Er wird unterstützt von der Fachredaktion des auf dem Messesektor bedeutendsten Fachverlages, dem Frankfurter m+a Verlag GmbH, der ein umfangreiches messespezifisches Programm an Magazinen, Informationsdiensten, Nachschlagewerken und Internetplattformen bietet.
Russlands neues Messemagazin offeriert Messeveranstaltern, Messe- und Kongresszentren, Messebau und Zulieferunternehmen, Messebausystem-Herstellern, Technikanbietern und sonstigen Messedienstleistern, Logistikunternehmen, Verkehrsträgern und vielen anderen ein qualifiziertes redaktionelles Umfeld für eine gezielte Ansprache der ausstellenden Wirtschaft sowie der Messebranche selbst. Ein individueller Zustellservice in den wesentlichen Wirtschaftszentren Russlands garantiert, dass die Hefte auch die vorbestimmten Empfänger erreichen.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN