05. März 2010
m+a-Award: „Die ausgezeichnete Besuchereinladung“
2 Min.
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Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der m+a-Award "Die ausgezeichnete Besuchereinladung" ausgelobt. Der m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) lädt ausstellende Unternehmen aller Branchen ein, sich am Wettbewerb zu beteiligen. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2010. Die Preisverleihung findet am 8. September im Rahmen des Expobusiness Congresses im Congress Center Ost der Nürnbergmesse statt. Dort werden die Preisträger der verschiedenen Kategorien geehrt, die zuvor von einer hochkarätigen Jury gekürt worden sind.
Gesucht werden Einladungen in drei Kategorien: schriftliche Einladungen / schriftliche Einladung mit Verstärker, Online- oder Email-Einladungen und vernetze Kampagnen (Print und Online). Die Einladung muss zu einer Messe im Zeitraum 2009 bis 31. Mai 2010 erfolgt sein. Am m+a-Award können sich Agenturen, Aussteller, Werbemittelhändler oder -hersteller und Messebauunternehmen beteiligen. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro zzgl. MwSt und beinhaltet auch die Präsentation der Exponate der Shortlist zur Preisverleihung im Congress Center Ost in Nürnberg.
Die vergangenen Wettbewerbe haben gezeigt, dass es sich lohnt, die Einladung als Kick-off für den Messebesuch sorgfältig zu konzipieren und in den Gesamtauftritt des Unternehmens auf der Messe zu integrieren. Gut durchdachte Verstärker, die das Messemotto aufgreifen und die Identität des Ausstellers unterstreichen, wecken im Vorfeld das Interesse potenzieller Besucher und sorgen für qualifizierten Traffic auf dem Stand. Denn der Aussteller kann mit Hilfe der Einladungen schon im Vorfeld seine A-, B- und C-Kunden selektieren.
Weitere Informationen zum Award gibt es auf www.expodatabase.de.
Gesucht werden Einladungen in drei Kategorien: schriftliche Einladungen / schriftliche Einladung mit Verstärker, Online- oder Email-Einladungen und vernetze Kampagnen (Print und Online). Die Einladung muss zu einer Messe im Zeitraum 2009 bis 31. Mai 2010 erfolgt sein. Am m+a-Award können sich Agenturen, Aussteller, Werbemittelhändler oder -hersteller und Messebauunternehmen beteiligen. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro zzgl. MwSt und beinhaltet auch die Präsentation der Exponate der Shortlist zur Preisverleihung im Congress Center Ost in Nürnberg.
Die vergangenen Wettbewerbe haben gezeigt, dass es sich lohnt, die Einladung als Kick-off für den Messebesuch sorgfältig zu konzipieren und in den Gesamtauftritt des Unternehmens auf der Messe zu integrieren. Gut durchdachte Verstärker, die das Messemotto aufgreifen und die Identität des Ausstellers unterstreichen, wecken im Vorfeld das Interesse potenzieller Besucher und sorgen für qualifizierten Traffic auf dem Stand. Denn der Aussteller kann mit Hilfe der Einladungen schon im Vorfeld seine A-, B- und C-Kunden selektieren.
Weitere Informationen zum Award gibt es auf www.expodatabase.de.
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