26. September 2013
etailment Summit: Führende E-Commerce-Experten vor Ort
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- etailment Summit: Führende E-Commerce-Experten vor Ort
Die Highlights von Kongress und Fachmesse am 6./7. November in Berlin
Conrad Electronic, Otto, Galeria Kaufhof, Jack Wolfskin, DHL Paket, mymuesli, Zalando: Vertreter von diesen und anderen namhaften Firmen werden auf dem etailment Summit 2.013 ihre Sicht auf aktuelle Entwicklungen im E-Commerce darstellen. Auch interaktive Präsentationen und Live-Analysen, unter anderem mit dem Entwickler der Globetrotter-Erlebnisfilialen, Prof. Holger Moths, und mit den führenden SEO- und Conversion-Experten Andre Alpar und André Morys, stehen auf dem Programm des zweitägigen Fachkongresses, der die gesamte Wertschöpfungskette im Handel der Zukunft beleuchtet. Insgesamt werden über 600 Teilnehmer erwartet. Veranstalter des etailment Summit sind der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Tochterunternehmen, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG).
Parallel zum Kongress präsentieren rund 80 Aussteller auf der Fachmesse etailment Expo ihre Angebote: Von Adress- und Datenmanagement über Forderungsmanagement und Logistik bis hin zu Software und Payment ist hier jeder Bereich des E-Commerce abgebildet. Wichtige Key Player, darunter DHL Paket Deutschland, die Deutsche Post, arvato, Adobe, Billpay und die Schufa, sind genau so präsent wie die jungen und innovativen Startups der Szene.
Ergänzt wird die Fachausstellung durch das etailment Forum: Unabhängige Branchenexperten informieren in Kurzvorträgen über Entwicklungen, Innovationen, aktuelle Markdaten und Studien. Thema des Fraunhofer Instituts ist beispielsweise der Entwicklungsstand von Logistic-Malls.
Weitere Informationen zum etailment Summit und zur etailment Expo 2.013 finden sich unter www.etailment-summit.de
www.bvh.info
www.katalog.de
www.twitter.com/versandverband
Conrad Electronic, Otto, Galeria Kaufhof, Jack Wolfskin, DHL Paket, mymuesli, Zalando: Vertreter von diesen und anderen namhaften Firmen werden auf dem etailment Summit 2.013 ihre Sicht auf aktuelle Entwicklungen im E-Commerce darstellen. Auch interaktive Präsentationen und Live-Analysen, unter anderem mit dem Entwickler der Globetrotter-Erlebnisfilialen, Prof. Holger Moths, und mit den führenden SEO- und Conversion-Experten Andre Alpar und André Morys, stehen auf dem Programm des zweitägigen Fachkongresses, der die gesamte Wertschöpfungskette im Handel der Zukunft beleuchtet. Insgesamt werden über 600 Teilnehmer erwartet. Veranstalter des etailment Summit sind der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Tochterunternehmen, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG).
Parallel zum Kongress präsentieren rund 80 Aussteller auf der Fachmesse etailment Expo ihre Angebote: Von Adress- und Datenmanagement über Forderungsmanagement und Logistik bis hin zu Software und Payment ist hier jeder Bereich des E-Commerce abgebildet. Wichtige Key Player, darunter DHL Paket Deutschland, die Deutsche Post, arvato, Adobe, Billpay und die Schufa, sind genau so präsent wie die jungen und innovativen Startups der Szene.
Ergänzt wird die Fachausstellung durch das etailment Forum: Unabhängige Branchenexperten informieren in Kurzvorträgen über Entwicklungen, Innovationen, aktuelle Markdaten und Studien. Thema des Fraunhofer Instituts ist beispielsweise der Entwicklungsstand von Logistic-Malls.
Weitere Informationen zum etailment Summit und zur etailment Expo 2.013 finden sich unter www.etailment-summit.de
www.bvh.info
www.katalog.de
www.twitter.com/versandverband
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN