Wladimir Klitschko startet eigenes Fitnessprogramm
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Wladimir Klitschko startet eigenes Fitnessprogramm
Die Markendehnung des Boxers zum Unternehmer
Mit zwei Projekten bereitet sich der jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der Boxkarriere vor. Mit einem online-basierten Fitness-Programm und einem neuen Studiengang an der Universität St. Gallen setzt Klitschko seine definierten Markenkernwerte Power (körperliche Stärke) und Brain (mentale Fitness) um. Dieses berichtet HORIZONT (dfv Mediengruppe) exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe.
Beide Projekte basieren auf einem Konzept zur Dehnung der Marke „Wladimir Klitschko“ und der Neuausrichtung der Klitschko Management Group (KMG), die sich nach dem Karriereende von Vitali Klitschko auf neue Geschäftsfelder begeben muss.
Unter dem Namen „Klitschko Body Performance“ wird es im Spätherbst eine eigene Fitnessplattform mit den Trainigsinhalten des Sportlers geben. Das zwölfwöchige Programm basiert auf dem Trainigsplan von Wladimir Klitschko und richtet sich damit an sehr sportliche Männer. 2015 gibt Klitschko sein Wissen in Sachen Motivation und Leadership in einem gemeinsamen Studiengang mit der Elite-Hochschule St. Gallen „Challenge Management“ an Top-Manager weiter.
Künftig sollen noch mehr Projekte im Bereich der definierten Markenkernwerte folgen. KMG-Marketing Director Tatjana Kiel entwickelte das Konzept gemeinsam mit Wladimir Klitschko und Unterstützung von Markenberater und Ex-Grey-Chef Frank Dopheide.
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN