Wieviel Bindung will der Kunde?
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Wieviel Bindung will der Kunde?
09.04.1998
Am Mittwoch, 8. Juli 1998, wird die GfK AG (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung), Nürnberg, eine neue Studie über Kundenbindung und Direktmarketing vorstellen. "Wieviel Bindung will der Kunde?", der Titel der Untersuchung, ist gleichzeitig das Thema einer Seminarveranstaltung, die sich an Vorstände und Geschäftsführer aus Handel, Industrie und Dienstleistung sowie Verantwortliche in Marketing / Marktforschung bzw. Vertrieb / Verkauf richtet. Veranstalter sind neben der GfK die Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) sowie die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft.
Die Seminarteilnahme kostet 1.590 DM zzgl. MwSt. (inkl. der Studie im Wert von 950 DM). Informationen und Anmeldeunterlagen:
Christa Sasse,
Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft,
Telefon 0911-9 197 690.
Weitere Mitteilungen
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
15. September 2023
Verleger vom Fach wird 90 Jahre
11. September 2023
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2023 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN