Werbung:Viel Information - wenig Unterhaltung
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Werbung:Viel Information - wenig Unterhaltung
13.04.2000
Werbung dient den Deutschen in erster Linie als nützliche Informa-tionsquelle, trägt jedoch wenig zur Unterhaltung bei. Dies ist das Ergebnis des aktuellen Kommunikationsbarometers von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und TNS-Emnid, Bielefeld. Anzeigenblätter und Plakate sind die beliebtesten Werbemedien, Fernsehen und Radio bilden das Schlusslicht.
Weitere Mitteilungen
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
15. September 2023
Verleger vom Fach wird 90 Jahre
11. September 2023
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2023 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN