13. April 2000
Werbung:Viel Information - wenig Unterhaltung
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Werbung:Viel Information - wenig Unterhaltung
Werbung dient den Deutschen in erster Linie als nützliche Informa-tionsquelle, trägt jedoch wenig zur Unterhaltung bei. Dies ist das Ergebnis des aktuellen Kommunikationsbarometers von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und TNS-Emnid, Bielefeld. Anzeigenblätter und Plakate sind die beliebtesten Werbemedien, Fernsehen und Radio bilden das Schlusslicht.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN