11. Juni 2013
Umsatzsteigerung im Lebensmittelhandel
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Umsatzsteigerung im Lebensmittelhandel
Neue Broschüre der Lebensmittel Zeitung mit aktuellen Daten und Fakten zu den marktbedeutenden Handelsunternehmen
Erfolgreich schließt der Lebensmittelhandel das Geschäftsjahr 2012 mit einem erneuten Umsatzplus von 2,4 Prozent auf nunmehr 233,5 Mrd. Euro ab. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem der Lebensmittelhandel den erwirtschafteten Umsatz steigern konnte. Allein die Top 50 Handelsunternehmen generieren fast 99 Prozent des Gesamtumsatzes, wovon wiederum 74 Prozent auf Food und 26 Prozent auf Nonfood entfallen. Die Rangfolge der Spitzenpositionen bleibt dabei bislang unverändert.
Diese und weitere aktuelle Daten und Fakten zu den Top 50 Handelsunternehmen können in der neuen Broschüre „Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2013“ nachgelesen werden: Erste Umsatzzahlen und Entwicklungen des Geschäftsjahres 2012, Gruppenstrukturen der Handelsunternehmen, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets – dargestellt auf 46 Seiten. Das Standardwerk wird jedes Jahr von der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag) basierend auf den aktuellen Zahlen von TradeDimensions neu aufgelegt. Kostenpunkt: 55 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Das Poster „Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels 2013“ präsentiert den Überblick der wichtigsten Daten aus der Broschüre im übersichtlichen DIN A1 Format. Das Poster kostet 33 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Bestellung und Information: www.lebensmittelzeitung.net/shop.
Erfolgreich schließt der Lebensmittelhandel das Geschäftsjahr 2012 mit einem erneuten Umsatzplus von 2,4 Prozent auf nunmehr 233,5 Mrd. Euro ab. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem der Lebensmittelhandel den erwirtschafteten Umsatz steigern konnte. Allein die Top 50 Handelsunternehmen generieren fast 99 Prozent des Gesamtumsatzes, wovon wiederum 74 Prozent auf Food und 26 Prozent auf Nonfood entfallen. Die Rangfolge der Spitzenpositionen bleibt dabei bislang unverändert.
Diese und weitere aktuelle Daten und Fakten zu den Top 50 Handelsunternehmen können in der neuen Broschüre „Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2013“ nachgelesen werden: Erste Umsatzzahlen und Entwicklungen des Geschäftsjahres 2012, Gruppenstrukturen der Handelsunternehmen, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets – dargestellt auf 46 Seiten. Das Standardwerk wird jedes Jahr von der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag) basierend auf den aktuellen Zahlen von TradeDimensions neu aufgelegt. Kostenpunkt: 55 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Das Poster „Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels 2013“ präsentiert den Überblick der wichtigsten Daten aus der Broschüre im übersichtlichen DIN A1 Format. Das Poster kostet 33 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Bestellung und Information: www.lebensmittelzeitung.net/shop.
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN