17. Januar 2002
Top-Manager hinter der Wursttheke
2 Min.
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Eine neue Anzeigenkampagne soll den Titel Lebensmittel Zeitung DIREKT bei den Marketingentscheidern der Konsumgüterindustrie stärker ins Gespräch bringen. Lebensmittel Zeitung DIREKT ist eine monatliche Fachillustrierte für das qualifizierte Verkaufspersonal in den Outlets des Lebensmittelhandels. Sie erscheint im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, und ergänzt das Fachinformations-Angebot der Lebensmittel Zeitung.
Die Kampagne stellt die Partnerschaft zwischen Industrie und Verkaufspersonal in den Mittelpunkt. Die Anzeigen sollen deutlich machen, wie wichtig es ist, neben den Top-Entscheidern des Handels auch diese Zielgruppe bedarfsgerecht zu informieren. Vermittelt wird die Botschaft durch sehr emotionale Fotos, die einen Top-Manager der Industrie gemeinsam mit einem Verkäufer oder einer Verkäuferin im Laden zeigen: am Regal, an der Tiefkühltruhe - oder eben über die Auslage der Wursttheke gebeugt. Der symbolische Schulterschluss wird mit Aussagen der Testimonials zur Bedeutung der Zielgruppe und ihres Mediums Lebensmittel Zeitung DIREKT unterstrichen.
Die Kampagne stammt von der Agentur TASTE! Werbung für Essen und Trinken GmbH, Neu Isenburg. Die ersten vier Motive wurden realisiert mit Dr. Peter Traumann, Vorsitzender der Geschäftsführung Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Gottfried Hares, Geschäftsführer Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Hans E. Reinert, Geschäftsführender Gesellschafter H. & E. Reinert Westf. Privatfleischerei GmbH & Co. KG sowie Paul Heinz Wesjohann, Vorstand PHW-Gruppe/Wiesen-hof. Weitere Motive sollen folgen.Die Kampagne läuft in der Lebensmittel Zeitung und in HORIZONT, Zeitung für Werbung, Marketing und Medien.
Die Kampagne stellt die Partnerschaft zwischen Industrie und Verkaufspersonal in den Mittelpunkt. Die Anzeigen sollen deutlich machen, wie wichtig es ist, neben den Top-Entscheidern des Handels auch diese Zielgruppe bedarfsgerecht zu informieren. Vermittelt wird die Botschaft durch sehr emotionale Fotos, die einen Top-Manager der Industrie gemeinsam mit einem Verkäufer oder einer Verkäuferin im Laden zeigen: am Regal, an der Tiefkühltruhe - oder eben über die Auslage der Wursttheke gebeugt. Der symbolische Schulterschluss wird mit Aussagen der Testimonials zur Bedeutung der Zielgruppe und ihres Mediums Lebensmittel Zeitung DIREKT unterstrichen.
Die Kampagne stammt von der Agentur TASTE! Werbung für Essen und Trinken GmbH, Neu Isenburg. Die ersten vier Motive wurden realisiert mit Dr. Peter Traumann, Vorsitzender der Geschäftsführung Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Gottfried Hares, Geschäftsführer Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Hans E. Reinert, Geschäftsführender Gesellschafter H. & E. Reinert Westf. Privatfleischerei GmbH & Co. KG sowie Paul Heinz Wesjohann, Vorstand PHW-Gruppe/Wiesen-hof. Weitere Motive sollen folgen.Die Kampagne läuft in der Lebensmittel Zeitung und in HORIZONT, Zeitung für Werbung, Marketing und Medien.
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