29. November 2007
TagungsWirtschaft: Print und Online noch moderner
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- TagungsWirtschaft: Print und Online noch moderner
Mit einem neuen Outfit soll die führende Marktposition der „TW –The Global Magazine for Meeting, Incentive and Event Professionals“ aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) weiter ausgebaut werden. Seit November 2007 positionieren sich das zweisprachige – deutsch-englisch – erscheinende Fachmagazin für die internationale Kongress-, Incentive- und Eventindustrie sowie sein Internet-Angebot unter www.tw-media.com modern und konsequent crossmedial.
Der 30 Jahre alte Magazintitel „TW TagungsWirtschaft“ wich einer stilisierten Weltkugel, die mit dem jetzt ebenso kurzen wie prägnanten Titel „TW“ das neue Logo bildet. Im Magazin sorgen ein neuer Schrifttyp sowie größere Zeilenabstände für bessere Lesbarkeit und moderne Optik. Zudem werden die englischsprachigen Artikel nun zartgrau unterlegt, was die Orientierung des Lesers zwischen den deutschen und englischen Texten deutlich erleichtert.
Einen Relaunch erfuhr zudem die Website www.tw-media.com: Sie erhielt nicht allein ein frisches Gesicht und übersichtlicheres Design, sondern bietet ihren Usern neben aktuellen Nachrichten jetzt ebenso Datenbanken, welche Marktstudien und Destination-Reports zum Download offerieren. Auch der zweiwöchentlich versandte Newsletter, der kostenfrei auf Deutsch und Englisch abonniert werden kann, erhielt ein neues Design.
Zudem wird in Kooperation mit der Allgemeinen Hotel- und Gastronomiezeitung ein kostenfreier Stellenmarkt (Jobcenter) sowie in Kooperation mit memo-media ein für die Veranstaltungsplanung nützliches Branchenverzeichnis (Meeting Services) angeboten. Und last but not least stellt die TW den Web-Inserenten ab jetzt vielfältige Werbemöglichkeiten, wie etwa Skyscrapers, Promo-Filme, Peel Ads, Wallpapers etc. zur Verfügung.
Der 30 Jahre alte Magazintitel „TW TagungsWirtschaft“ wich einer stilisierten Weltkugel, die mit dem jetzt ebenso kurzen wie prägnanten Titel „TW“ das neue Logo bildet. Im Magazin sorgen ein neuer Schrifttyp sowie größere Zeilenabstände für bessere Lesbarkeit und moderne Optik. Zudem werden die englischsprachigen Artikel nun zartgrau unterlegt, was die Orientierung des Lesers zwischen den deutschen und englischen Texten deutlich erleichtert.
Einen Relaunch erfuhr zudem die Website www.tw-media.com: Sie erhielt nicht allein ein frisches Gesicht und übersichtlicheres Design, sondern bietet ihren Usern neben aktuellen Nachrichten jetzt ebenso Datenbanken, welche Marktstudien und Destination-Reports zum Download offerieren. Auch der zweiwöchentlich versandte Newsletter, der kostenfrei auf Deutsch und Englisch abonniert werden kann, erhielt ein neues Design.
Zudem wird in Kooperation mit der Allgemeinen Hotel- und Gastronomiezeitung ein kostenfreier Stellenmarkt (Jobcenter) sowie in Kooperation mit memo-media ein für die Veranstaltungsplanung nützliches Branchenverzeichnis (Meeting Services) angeboten. Und last but not least stellt die TW den Web-Inserenten ab jetzt vielfältige Werbemöglichkeiten, wie etwa Skyscrapers, Promo-Filme, Peel Ads, Wallpapers etc. zur Verfügung.
Weitere Mitteilungen
29. Oktober 2024 14:30
dfv Mediengruppe ordnet Geschäftsführung neu
28. Oktober 2024 15:45
Ingmar Krimmer ist Bäcker des Jahres
02. Oktober 2024 09:00
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN