06. Februar 2008
Sportswear International startet in Indien
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Sportswear International startet in Indien
Sportswear International, das Fachmagazin für Trendfashion aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, startet in Indien. Die erste Ausgabe der Zeitschrift hat eine Auflage von 20.000 Exemplaren und einen Umfang von knapp 100 Seiten. 2008 werden drei weitere Ausgaben erscheinen.
Sportswear International India erscheint in Kooperation mit dem Verlag Images Multimedia Group mit Sitz in Delhi. Die Verlagsgruppe gibt acht Zeitschriften heraus und ist auf Mode- und Handelsthemen spezialisiert.
Als Ergänzung zur internationalen Ausgabe von Sportswear International expandiert die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit der neuen Publikation in das vielversprechende Wachstumsland Indien. Die Expertise in den Trendbereichen Sportswear, Jeanswear, Streetwear, New Luxury und Designer Fashion wird um den indischen Markt erweitert. Sportswear International liefert die internationalen Inhalte, der indische Kooperationspartner stellt die lokalen Inhalte und Netzwerke zur Verfügung.
Klaus N. Hang, Herausgeber und Verlagsleiter Sportswear International, betont die große Bedeutung der Kooperation für den indischen Markt: „Sportswear International India wird in besonderem Maße die indischen Modepioniere dabei unterstützen, in einer schnell wachsenden Sportswear-Industrie durch kluge, global ausgerichtete und unternehmerisch wertvolle Entscheidungen einer noch erfolgreicheren Zukunft entgegenzusehen.“ Auch Amitabh Taneja, Verleger Images Group, hebt die Vorteile der Zusammenarbeit hervor:
„Sportswear International ermöglicht es uns, unseren heimischen Lesern nicht nur das Beste aus der Modebranche Indiens zu präsentieren, sondern den Blick auf das Modebusiness, die Catwalk-Schauen, Messen und Showrooms der Fashion-Metropolen zu vertiefen.“
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag beschäftigt in Deutschland sowie in zahlreichen Tochtergesellschaften im Ausland 830 Mitarbeiter. Mit mehr als 90 Fachmedien, mehr als 60 Onlineangeboten, einer großen Zahl von Fachbuch-titeln und einem Umsatz von 128,5 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2006 gehört die Verlagsgruppe zu den größten konzernunabhängigen Fachinformationsunter-nehmen in Deutschland und Europa. Sportswear International erscheint in der italienischen Tochtergesellschaft Sportswear International S.r.l. mit Sitz in Mailand.
Sportswear International India erscheint in Kooperation mit dem Verlag Images Multimedia Group mit Sitz in Delhi. Die Verlagsgruppe gibt acht Zeitschriften heraus und ist auf Mode- und Handelsthemen spezialisiert.
Als Ergänzung zur internationalen Ausgabe von Sportswear International expandiert die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit der neuen Publikation in das vielversprechende Wachstumsland Indien. Die Expertise in den Trendbereichen Sportswear, Jeanswear, Streetwear, New Luxury und Designer Fashion wird um den indischen Markt erweitert. Sportswear International liefert die internationalen Inhalte, der indische Kooperationspartner stellt die lokalen Inhalte und Netzwerke zur Verfügung.
Klaus N. Hang, Herausgeber und Verlagsleiter Sportswear International, betont die große Bedeutung der Kooperation für den indischen Markt: „Sportswear International India wird in besonderem Maße die indischen Modepioniere dabei unterstützen, in einer schnell wachsenden Sportswear-Industrie durch kluge, global ausgerichtete und unternehmerisch wertvolle Entscheidungen einer noch erfolgreicheren Zukunft entgegenzusehen.“ Auch Amitabh Taneja, Verleger Images Group, hebt die Vorteile der Zusammenarbeit hervor:
„Sportswear International ermöglicht es uns, unseren heimischen Lesern nicht nur das Beste aus der Modebranche Indiens zu präsentieren, sondern den Blick auf das Modebusiness, die Catwalk-Schauen, Messen und Showrooms der Fashion-Metropolen zu vertiefen.“
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag beschäftigt in Deutschland sowie in zahlreichen Tochtergesellschaften im Ausland 830 Mitarbeiter. Mit mehr als 90 Fachmedien, mehr als 60 Onlineangeboten, einer großen Zahl von Fachbuch-titeln und einem Umsatz von 128,5 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2006 gehört die Verlagsgruppe zu den größten konzernunabhängigen Fachinformationsunter-nehmen in Deutschland und Europa. Sportswear International erscheint in der italienischen Tochtergesellschaft Sportswear International S.r.l. mit Sitz in Mailand.
Weitere Mitteilungen
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
13. November 2024 10:00
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN