15. Oktober 2010
Salescup: Auszeichnung für die besten Verkaufsförderer
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Salescup: Auszeichnung für die besten Verkaufsförderer
Die Lebensmittel Zeitung direkt (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), die auflagenstärkste Branchenzeitschrift für das Fachpersonal im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, wird am Mittwoch, 8. Juni 2011 die besten Verkaufsförderer mit dem SALESCUP auszeichnen.
Die Bewerbungsfrist für die begehrte Branchenauszeichnung für die effizientesten und kreativsten Verkaufskonzepte in den Kategorien Industriepromotions, Handelseigene Promotions und Tailormade Promotions läuft noch bis 15. Januar 2011.
Umrahmt wird die Feier in den Wiesbadener Kurhaus Kolonnaden vom „Deutschen Supermarkt-Kongress".
Einreichungen sind möglich in den Kategorien:
(1) Industriepromotions
(2) Handelseigene Promotions und
(3) Tailormade Promotions
Detailierte Informationen zur Bewerbung gibt es unter www.salescup.de
Die Bewerbungsfrist für die begehrte Branchenauszeichnung für die effizientesten und kreativsten Verkaufskonzepte in den Kategorien Industriepromotions, Handelseigene Promotions und Tailormade Promotions läuft noch bis 15. Januar 2011.
Umrahmt wird die Feier in den Wiesbadener Kurhaus Kolonnaden vom „Deutschen Supermarkt-Kongress".
Einreichungen sind möglich in den Kategorien:
(1) Industriepromotions
(2) Handelseigene Promotions und
(3) Tailormade Promotions
Detailierte Informationen zur Bewerbung gibt es unter www.salescup.de
Weitere Mitteilungen
27. September 2023
Der p&a Newcomer in der Marktforschung: ReDem
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN