02. Juni 2006
Premiere: Deutscher Out-of-Home Award
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Premiere: Deutscher Out-of-Home Award
Im Rahmen des Frankfurter Plakattages 2006, Business Forum für Out of Home Medien, wird in diesem Jahr zum ersten Mal der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Der Wettbewerb wird von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ausgeschrieben. Partner des Awards ist die Contrast AG Medienagentur für Außenwerbung in Bergisch-Gladbach, die darüber hinaus auch den Frankfurter Plakattag unterstützt.
Der Out-of-Home-Award, der den Contrast Award ablöst, wird in den Kategorien Outdoor-Kampagne und Innovationskampagne des Jahres verliehen. Beiträge können kostenlos bei HORIZONT eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2006. Berücksichtigt werden Kampagnen, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden.
Die Preisverleihung findet am Abend im Rahmen des Frankfurter Plakattages am 12. Oktober 2006 im Frankfurter Steigenberger Airport Hotel statt.
Die hochkarätige Experten-Jury, die im August 2006 die Gewinner in den beiden Kategorien kürt, setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Gerald Banze, Geschäftsführer MAXUS Communications GmbH Marianne Dölz, Geschäftsführerin Initiative Media GmbH Michael Dunke, CEO Universal McCann Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan Marketing GmbH Michael Knaup, Leiter Unternehmenskommunikation DEVK Versicherungen Rainer Kröpke, Leiter Produktmanagement und Marketing Condor Flugdienst GmbH Ron S. Lakos, Leiter Brand Management Microsoft Deutschland GmbH Volker Schütz, Chefredakteur HORIZONT Dr. Stefan Vogel, Executive Creative Director Ogilvy & Mather GmbH & Co. KG Thomas Zimmermann, Leiter Vertrieb und Marketing CONTRAST AG
Mehr Infos zum „Deutschen Out-of-home Award“ unter www.horizont.net/out-of-home-award
Der Out-of-Home-Award, der den Contrast Award ablöst, wird in den Kategorien Outdoor-Kampagne und Innovationskampagne des Jahres verliehen. Beiträge können kostenlos bei HORIZONT eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2006. Berücksichtigt werden Kampagnen, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden.
Die Preisverleihung findet am Abend im Rahmen des Frankfurter Plakattages am 12. Oktober 2006 im Frankfurter Steigenberger Airport Hotel statt.
Die hochkarätige Experten-Jury, die im August 2006 die Gewinner in den beiden Kategorien kürt, setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Gerald Banze, Geschäftsführer MAXUS Communications GmbH Marianne Dölz, Geschäftsführerin Initiative Media GmbH Michael Dunke, CEO Universal McCann Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan Marketing GmbH Michael Knaup, Leiter Unternehmenskommunikation DEVK Versicherungen Rainer Kröpke, Leiter Produktmanagement und Marketing Condor Flugdienst GmbH Ron S. Lakos, Leiter Brand Management Microsoft Deutschland GmbH Volker Schütz, Chefredakteur HORIZONT Dr. Stefan Vogel, Executive Creative Director Ogilvy & Mather GmbH & Co. KG Thomas Zimmermann, Leiter Vertrieb und Marketing CONTRAST AG
Mehr Infos zum „Deutschen Out-of-home Award“ unter www.horizont.net/out-of-home-award
Weitere Mitteilungen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN