16. Juni 2005
Preis für die besten Verkaufsförderungsaktionen
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Preis für die besten Verkaufsförderungsaktionen
SALESCUP 2005:
Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen prämiert Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), am 15. Juni 2005 mit dem SALESCUP 2005. Die Preisverleihung findet in der neu gestalteten Lebensmittelabteilung Perfetto im Wiesbadener Karstadt Haus am Mauritiusplatz statt. Basis der Entscheidung waren die Bewerbungen aus Handel und Industrie, aus denen eine Jury von Branchenexperten die Sieger bestimmte.
In der Kategorie Industriepromotions Launch / Relaunch erhielten die Danone GmbH für die Aktion "Danone Activia" den SALESCUP in Gold. Bei Industriepromotions / Sonstige Promotions gab es Silber für die Milupa GmbH mit "Milumil 40. Geburtstag" und Bronze für die Yakult Deutschland GmbH mit "Starten Sie jetzt das 14-Tage-Rundum-Programm".
Den SALESCUP in der Kategorie Handelseigene / Tailormade Promotions erhielten in der Vertriebsschiene Großfläche die Marktkauf Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Bielefeld für "Tüte mit Herz - 33 Jahre Marktkauf"; im Selbstständigen Einzelhandel die REWE Rudel OHG, Bamberg, mit der Aktion "Stärken gegenüber den Discountern stärken!" sowie im Filialisierten Supermarkt die Neukauf Verbrauchermarkt GmbH, Rottendorf, für "90 Jahre Kupsch". Den Sonderpreis "Teamerfolg" erhielt die EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH, Minden, für die "EDEKA Azubi-Wochen 2004". Erstmals verliehen wurde der Sonderpreis Kreativität. Er geht an die Fürst - Feine Schinken- und Wurstspezialitäten, Bremen für: "Stullen-Beleg-Kultur-Event", "Tour de Fürst", "Warmschießen" und "Wegputzen".
Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen prämiert Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), am 15. Juni 2005 mit dem SALESCUP 2005. Die Preisverleihung findet in der neu gestalteten Lebensmittelabteilung Perfetto im Wiesbadener Karstadt Haus am Mauritiusplatz statt. Basis der Entscheidung waren die Bewerbungen aus Handel und Industrie, aus denen eine Jury von Branchenexperten die Sieger bestimmte.
In der Kategorie Industriepromotions Launch / Relaunch erhielten die Danone GmbH für die Aktion "Danone Activia" den SALESCUP in Gold. Bei Industriepromotions / Sonstige Promotions gab es Silber für die Milupa GmbH mit "Milumil 40. Geburtstag" und Bronze für die Yakult Deutschland GmbH mit "Starten Sie jetzt das 14-Tage-Rundum-Programm".
Den SALESCUP in der Kategorie Handelseigene / Tailormade Promotions erhielten in der Vertriebsschiene Großfläche die Marktkauf Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Bielefeld für "Tüte mit Herz - 33 Jahre Marktkauf"; im Selbstständigen Einzelhandel die REWE Rudel OHG, Bamberg, mit der Aktion "Stärken gegenüber den Discountern stärken!" sowie im Filialisierten Supermarkt die Neukauf Verbrauchermarkt GmbH, Rottendorf, für "90 Jahre Kupsch". Den Sonderpreis "Teamerfolg" erhielt die EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH, Minden, für die "EDEKA Azubi-Wochen 2004". Erstmals verliehen wurde der Sonderpreis Kreativität. Er geht an die Fürst - Feine Schinken- und Wurstspezialitäten, Bremen für: "Stullen-Beleg-Kultur-Event", "Tour de Fürst", "Warmschießen" und "Wegputzen".
Weitere Mitteilungen
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
13. November 2024 10:00
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN