13. Oktober 2003
Preis für die besten Verkaufsförderungsaktionen
2 Min.
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SALESCUP neu aufgelegt:
Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2002 hat Lebensmittel Zeitung DIREKT, die Fachillustrierte der Lebensmittel Zeitung für den POS (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), mit dem Salescup prämiert. Mit einem veränderten und differenzierten Auswahlverfahren wurde diese wichtige Branchenauszeichnung neu belebt. Die Preise wurden am 12. Oktober im Rahmen der Fachmesse Anuga in Köln verliehen.
In der Kategorie Industriepromotions erhielten Preise: Colgate-Palmolive GmbH für "Palmolive Aromatherapy" den Salescup in Gold; Procter & Gamble GmbH für "Lenor Frischeschutz" den silbernen Salescup und Kellogg Deutschland GmbH für die "Star Wars Aktion" für Kellogg’s Frosties und Kellogg’s Smacks den Salescup in Bronze. Zur Bewertung der Industriepromotions hat AC Nielsen ein Verfahren entwickelt, das über Kennziffern ein Effizienzranking ermöglicht.
Den Salescup in der Kategorie Handelseigene Promotions erhielten der Edeka-Markt Minden-Hannover für die Aktion "Serengeti Park" sowie die Rewe Zentral AG und die Chiquita Bananen Company B.V., beide Köln, für die Promotion "40 Jahre HL / Mit Chiquita zu Micky & Co.". Einen Sonderpreis "Teamerfolg" erhielt der Rewe Markt Kellner OHG.
Basis der Entscheidung in der Kategorie Handelseigene Promotions war eine groß angelegte Fragebogenaktion bei den Marktleitern und ihren Verkaufskräften. Eine Jury von Branchenexperten bestimmte dann aus der Shortlist die Sieger.
Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2002 hat Lebensmittel Zeitung DIREKT, die Fachillustrierte der Lebensmittel Zeitung für den POS (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), mit dem Salescup prämiert. Mit einem veränderten und differenzierten Auswahlverfahren wurde diese wichtige Branchenauszeichnung neu belebt. Die Preise wurden am 12. Oktober im Rahmen der Fachmesse Anuga in Köln verliehen.
In der Kategorie Industriepromotions erhielten Preise: Colgate-Palmolive GmbH für "Palmolive Aromatherapy" den Salescup in Gold; Procter & Gamble GmbH für "Lenor Frischeschutz" den silbernen Salescup und Kellogg Deutschland GmbH für die "Star Wars Aktion" für Kellogg’s Frosties und Kellogg’s Smacks den Salescup in Bronze. Zur Bewertung der Industriepromotions hat AC Nielsen ein Verfahren entwickelt, das über Kennziffern ein Effizienzranking ermöglicht.
Den Salescup in der Kategorie Handelseigene Promotions erhielten der Edeka-Markt Minden-Hannover für die Aktion "Serengeti Park" sowie die Rewe Zentral AG und die Chiquita Bananen Company B.V., beide Köln, für die Promotion "40 Jahre HL / Mit Chiquita zu Micky & Co.". Einen Sonderpreis "Teamerfolg" erhielt der Rewe Markt Kellner OHG.
Basis der Entscheidung in der Kategorie Handelseigene Promotions war eine groß angelegte Fragebogenaktion bei den Marktleitern und ihren Verkaufskräften. Eine Jury von Branchenexperten bestimmte dann aus der Shortlist die Sieger.
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