20. September 2007
Platz 2 für das Kreativmagazin von ADC und HORIZONT
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Platz 2 für das Kreativmagazin von ADC und HORIZONT
beef erhält Innovationspreis der Druckindustrie
Wettbewerbserfolg für beef: Das im Frühjahr gelaunchte Magazin für kreative Kommunikation des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, belegt den 2. Platz beim Wettbewerb der Deutschen Druckindustrie. Prämiert wurde die Debütausgabe mit dem Titelthema „Print 2.0 – The End of the End of Print“ in der Kategorie „Innovativstes Druckprodukt – Zeitungen, Zeitschriften“.
Die Jury erklärt, dass „die Zeitschrift beef für einen frischen, innovativen Magazinstil“ steht. Mit dieser Auszeichnung sehen die beef-Macher ihr Konzept bestätigt, sowohl inhaltlich und gestalterisch als auch in punkto Drucktechnik ein wegweisendes Produkt anzubieten, das für Kreative gleichermaßen Inspirationsquelle und Nachschlagewerk für berufs-relevante Informationen im Bereich der kommerziellen Kommunikation ist. Partner von beef sind die Deutsche Post, Heidelberger Druckmaschinen und Volkswagen. Die kommende Ausgabe erscheint am 28. September 2007und beschäftigt sich unter dem Titel „Frischfleisch – Junge Talente beißen sich durch“ mit den Themen Nachwuchs und Ausbildung. Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de.
Der Verlag Deutscher Drucker hat seinen Innovationspreis vor vier Jahren als branchenübergreifenden Wettbewerb für die deutsche Druckindustrie ins Leben gerufen. Dieses Jahr wurden 334 Beiträge eingereicht. Die Preisverleihung fand am 19. September 2007 mit rund 400 Gästen aus der Druck- und Medienbranche in Frankfurt am Main statt.
Wettbewerbserfolg für beef: Das im Frühjahr gelaunchte Magazin für kreative Kommunikation des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, belegt den 2. Platz beim Wettbewerb der Deutschen Druckindustrie. Prämiert wurde die Debütausgabe mit dem Titelthema „Print 2.0 – The End of the End of Print“ in der Kategorie „Innovativstes Druckprodukt – Zeitungen, Zeitschriften“.
Die Jury erklärt, dass „die Zeitschrift beef für einen frischen, innovativen Magazinstil“ steht. Mit dieser Auszeichnung sehen die beef-Macher ihr Konzept bestätigt, sowohl inhaltlich und gestalterisch als auch in punkto Drucktechnik ein wegweisendes Produkt anzubieten, das für Kreative gleichermaßen Inspirationsquelle und Nachschlagewerk für berufs-relevante Informationen im Bereich der kommerziellen Kommunikation ist. Partner von beef sind die Deutsche Post, Heidelberger Druckmaschinen und Volkswagen. Die kommende Ausgabe erscheint am 28. September 2007und beschäftigt sich unter dem Titel „Frischfleisch – Junge Talente beißen sich durch“ mit den Themen Nachwuchs und Ausbildung. Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de.
Der Verlag Deutscher Drucker hat seinen Innovationspreis vor vier Jahren als branchenübergreifenden Wettbewerb für die deutsche Druckindustrie ins Leben gerufen. Dieses Jahr wurden 334 Beiträge eingereicht. Die Preisverleihung fand am 19. September 2007 mit rund 400 Gästen aus der Druck- und Medienbranche in Frankfurt am Main statt.
Weitere Mitteilungen
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen