21. Januar 2011
Noch zwei Wochen bis zum Einreichungsschluss des Merkur Awards
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Noch zwei Wochen bis zum Einreichungsschluss des Merkur Awards
Der Preis für kreative Handelswerbung geht 2011 in die dritte Runde
Noch bis zum 1. Februar 2011 können Experten und Kenner der Handelswerbung ihre Lieblingskampagnen für den Merkur Award 2011 nominieren. Für den von The Conference Group zusammen mit der HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und dem Wirtschaftsmagazin DER HANDEL (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ausgerichteten Wettbewerb können Agenturen und Händler auf der Website merkuraward.de Werbekampagnen für Handelsunternehmen einreichen, denen es im besonderen Maße gelungen ist, eine emotional ansprechende und unverwechselbare Markenaussage zu entwickeln.
Nominiert wird in vier Kategorien: Print, Out-of-Home, TV und Rundfunk sowie Online. Im Rahmen des Wettbewerbs vergibt die Jury auch zwei Sonderpreise für die herausragende Lösung spezieller Problemstellungen des Handelsmarketing: Local Heroes und ZMG-Best Sellers Best. Mit dem Sonderpreis Local Heroes ehrt die Jury ein mittelständisches Unternehmen, dem eine besonders kreative Präsentation der eigenen Marke gelungen ist.
Die Jury aus Handelsexperten wird unter allen auf der Website www.merkuraward.de eingereichten Nominierungen über die Preisträger entscheiden. Die Ehrung aller Preisträger findet am 15. März 2011 im Rahmen des Handelswerbe-Gipfels 2011 statt.
ZMG-Best Sellers Best, würdigt Handelskampagnen, die durch die Nutzung regional verankerter Druckmedien die Relevanz der Angebotswerbung optimieren. Der von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft initiierte Sonderpreis will damit der kontinuierlichen Kampagnenarbeit ein Forum bieten.
Noch bis zum 1. Februar 2011 können Experten und Kenner der Handelswerbung ihre Lieblingskampagnen für den Merkur Award 2011 nominieren. Für den von The Conference Group zusammen mit der HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und dem Wirtschaftsmagazin DER HANDEL (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ausgerichteten Wettbewerb können Agenturen und Händler auf der Website merkuraward.de Werbekampagnen für Handelsunternehmen einreichen, denen es im besonderen Maße gelungen ist, eine emotional ansprechende und unverwechselbare Markenaussage zu entwickeln.
Nominiert wird in vier Kategorien: Print, Out-of-Home, TV und Rundfunk sowie Online. Im Rahmen des Wettbewerbs vergibt die Jury auch zwei Sonderpreise für die herausragende Lösung spezieller Problemstellungen des Handelsmarketing: Local Heroes und ZMG-Best Sellers Best. Mit dem Sonderpreis Local Heroes ehrt die Jury ein mittelständisches Unternehmen, dem eine besonders kreative Präsentation der eigenen Marke gelungen ist.
Die Jury aus Handelsexperten wird unter allen auf der Website www.merkuraward.de eingereichten Nominierungen über die Preisträger entscheiden. Die Ehrung aller Preisträger findet am 15. März 2011 im Rahmen des Handelswerbe-Gipfels 2011 statt.
ZMG-Best Sellers Best, würdigt Handelskampagnen, die durch die Nutzung regional verankerter Druckmedien die Relevanz der Angebotswerbung optimieren. Der von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft initiierte Sonderpreis will damit der kontinuierlichen Kampagnenarbeit ein Forum bieten.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN