11. April 2013
Neu: p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2013
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neu: p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2013
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden – das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2013 hilft dabei. Herausgegeben wird das Nachschlagewerk von der Fachzeitschrift „planung & analyse“ (Deutscher Fachverlag). Erscheinungstag ist der 18. April 2013.
Mit rund 200 Einträgen liefert der Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer optimale Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das deutsch- und englisch erscheinende Anbieterverzeichnis kostenlos. Nicht-Abonnenten können es zum Preis von 99 Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erstehen.
Mit rund 200 Einträgen liefert der Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer optimale Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das deutsch- und englisch erscheinende Anbieterverzeichnis kostenlos. Nicht-Abonnenten können es zum Preis von 99 Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erstehen.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN