Neu erschienen:
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neu erschienen:
Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das Handbuch der Markt- und Marketingforschung 1999, Band II Personen, herausgegeben von planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit Personen aus der Marktforschung. Dieses neue Who is who in der Marktforschung enthält auf 208 Seiten Personenporträts von 638 Marktforscherinnen und Marktforschern aus Unternehmen und Instituten.
Jedes Personenporträt informiert über Geburtsdatum, Abschluss, Position, Unternehmen sowie über den Ausbildungs- und beruflichen Werdegang der Marktforscher. planung & analyse weist auf die Mitgliedschaften der Marktforscher bei den Berufsverbänden hin, die in einem Anhang des Handbuchs explizit vorgestellt werden: der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM), der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), die European Society for Opinion and Marketing Research (ESOMAR) sowie ergänzend den internationalen und deutschen berufsständischen Kodex.
In der Reihe Handbuch der Markt- und Marketingforschung erscheinen bei planung & analyse jetzt jährlich im April Band I, Unternehmen / Directory of Market and Marketing Research, sowie im Oktober Band II, Personen, Who is who in der Marktforschung.
Das planung & analyse Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1999, Band 2, Personen, kostet 128 DM zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.
Informationen und Bestelladresse:
planung & analyse, FAX 069-7595-2017, Telefon 069-7595-2019.
Weitere Mitteilungen
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN