19. Mai 1999
Neu: Wirtschaftsmagazin Der Handel in LAE 2000 aufgenommen
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Das in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag erscheinende Wirtschaftsmagazin Der Handel wird an der Leseranalyse Entscheidungsträger 2000, kurz LAE 2000, teilnehmen. Der Handel, Untertitel "Das Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement", will so seine Position als wichtiges Entscheidermagazin im Bereich der mittelständisch orientierten Business-to-Business-Kommunikation stärken. Der Handel erscheint monatlich, bereits im 27. Jahrgang. Er wendet sich an die Entscheidungsträger des mittelständischen Einzelhandels, der in Deutschland 45,4 Prozent (Institut für Mittelstandforschung) aller Bruttoinvestitionen tätigt. An der LAE 2000 nehmen 28 ausgewählte Zeitschriften und Zeitungen teil. Die alle drei Jahre stattfindende LAE gilt laut Aussage der durchführenden GWA Service GmbH als führende Untersuchung für Mediaplanung im Business-to-Business-Bereich in der Bundesrepublik.
Informationen:
Objektleitung Der Handel, André Böttcher,
Telefon 069-7595-1831, FAX 069-7595-1830,
eMail andre.boettcher@dfv.de
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