Neu: Who is who der Marktforschung
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neu: Who is who der Marktforschung
Mit dem Who is who der Marktforschung (Hrgs. BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. mit planung & analyse, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ist ein Nachschlagewerk erschienen, das über mehr als 650 Marktforscherinnen und Marktforscher aus Betrieben und Instituten Auskunft gibt. Die Personenporträts enthalten, neben der Adresse mit der Angabe zur Position im Unternehmen, den Ausbildungs- und beruflichen Werdegang, die spezifischen Marktforschungs-Kompetenzfelder, Sprachkenntnisse sowie EDV-Fertigkeiten und nennen die Verbandsmitgliedschaften.
Im Anhang sind Informationen zum Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), zum Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) sowie der internationale und deutsche berufsständische Kodex enthalten. Das Who is who in der Marktforschung 1998 hat 230 Seiten und kostet 128 Mark zzgl. Versand und MwSt.
Bestelladresse:
planung & analyse, Fax 069-7595-2017.
Weitere Mitteilungen
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN