Neu: Jahrbuch "Best of Europe"
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neu: Jahrbuch "Best of Europe"
Das neu erschienene Direktmarketing-Jahrbuch "Best of Europe" präsentiert 50 Direktmarketing-Kampagnen aus ganz Europa, die in ihren Märkten überdurchschnittlich erfolgreich und in der Kreation herausragend sind. Herausgegeben und vertrieben wird das Jahrbuch in Deutschland über HORIZONT productions (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), im Auftrag der FEDMA Federation of European Direct Marketing, Brüssel. Das dreisprachig, in Englisch, Deutsch und Französisch, herausgegebene Buch soll Referenz für Experten werden. Die Kampagnen sind in die Kategorien Verbraucher-Produkt und -Service, Business-to-Business-Produkt und
-Service, Non-Profit sowie Multinational gegliedert.
"Im europäischen Direktmarketing könnte es noch etwas erfrischender und prickelnder zugehen," so die Meinung der Jury, die sich aus fünfzehn Branchenexperten aus elf Ländern zusammensetzt. Sie plädierte für mehr Spaß und Überraschung, die über 300 Einsendungen zum Wettbewerb seien in der Mehrzahl zu nüchtern und hinsichtlich der eingesetzten Medien oft eindimensional. Die im Jahrbuch "Best of Europe" ausgezeichneten Kampagnen geben Anregungen für mehr Kreativität und Emotionalität.
172 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen, für 72,90 DM zzgl. MwSt. und Versand. Ansprechpartner (und Rezensionsexemplare):
Hans H. Kopsch (Telefon 069-7595-2841; FAX -2849);
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN