09. Juli 2008
Mehr Information und Nutzwert: Derhandel.de relauncht
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Mehr Information und Nutzwert: Derhandel.de relauncht
Die Internet-Plattform des Wirtschaftsmagazins Der Handel wurde völlig überarbeitet und präsentiert sich nun mit einem komplett neuen Auftritt, der auf Information und Aktualität setzt. Das Redaktionsteam des Monatstitels aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, berichtet nun täglich auf www.derhandel.de über relevante Themen für die Handelsbranche, zudem werden die Texte aus der gedruckten Ausgabe vollständig ins Internet gestellt. Das gesamte Angebot, einschließlich Online-Archiv, bleibt kostenlos.
Neben aktuellen Nachrichten und Bildergalerien hat die Redaktion Dossiers zu relevanten Schwerpunktthemen angelegt, die zahlreiche Texte enthalten. Den Start machen die Themen Finanzierung, Zahlverfahren und Nachhaltigkeit im Handel.
Ab Mitte Juli bietet Monster.de, eine der größten Internet-Jobbörsen Deutschlands, unter dem Stichpunkt "Jobs" exklusiv für derhandel.de eine Übersicht über aktuelle Stellen im Groß- und Einzelhandel.
In der aktuellen Ausgabe von Der Handel gibt es unter anderem zehn Ideen für die attraktive Inszenierung von Verkaufsräumen. Trends bei der Boden- und Wandgestaltung gehören ebenso dazu wie die Themen Musik, Licht und Duftmarketing.
Weitere Top-Themen in der Ausgabe 7-8/2008, die am Mittwoch, 9. Juli 2008 erscheint:
· Personalmarketing: Was Händler besser machen können
· Fachmärkte: Ältere Standorte werden revitalisiert
· E-Commerce: Otto-Versand-Chef im Gespräch
Neben aktuellen Nachrichten und Bildergalerien hat die Redaktion Dossiers zu relevanten Schwerpunktthemen angelegt, die zahlreiche Texte enthalten. Den Start machen die Themen Finanzierung, Zahlverfahren und Nachhaltigkeit im Handel.
Ab Mitte Juli bietet Monster.de, eine der größten Internet-Jobbörsen Deutschlands, unter dem Stichpunkt "Jobs" exklusiv für derhandel.de eine Übersicht über aktuelle Stellen im Groß- und Einzelhandel.
In der aktuellen Ausgabe von Der Handel gibt es unter anderem zehn Ideen für die attraktive Inszenierung von Verkaufsräumen. Trends bei der Boden- und Wandgestaltung gehören ebenso dazu wie die Themen Musik, Licht und Duftmarketing.
Weitere Top-Themen in der Ausgabe 7-8/2008, die am Mittwoch, 9. Juli 2008 erscheint:
· Personalmarketing: Was Händler besser machen können
· Fachmärkte: Ältere Standorte werden revitalisiert
· E-Commerce: Otto-Versand-Chef im Gespräch
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN