13. Juni 2008
Magazin beef lässt Kreative und Krawattenträger aufeinander treffen
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Magazin beef lässt Kreative und Krawattenträger aufeinander treffen
"Geld oder Leben" steht in der sechsten Ausgabe des Kreativmagazins beef zur Debatte. Kreativgurus und Zahlenfreaks plaudern aus dem Nähkästchen und erklären, wie gute Ideen die Kasse klingeln lassen. Unter anderem spricht der ehemalige ADC-Präsident Carlos Obers über seinen Metierwechsel ins Mileu und sein Geschäft mit der lukrativen Lust. Bilanzexperte Dirk Lapaz erklärt, wie ein Controller die Herzen der Artdirektoren gewinnen kann. Und Werbefilmer Hans-Joachim "Bulle" Berndt erinnert sich an die Goldenen 80er, als er noch mit der Concorde zu Terminen jettete.
Außerdem präsentiert beef im Frankfurt-Spezial Strippenzieher der Finanzstadt, die unter Beweis stellen, dass Kapital und Kreativität einander nicht ausschließen und gibt einen Überblick über die lebendige Hotshopkultur der Mainmetropole.
In weiteren Beiträgen widmet sich beef den Design Lions in Cannes. Juryvorsitzender Rodney Fitch spricht im Interview über das Debüt der Kategorie beim weltweit größten Werbefestival. Zudem gibt es einen Ausblick über die Zukunft der TV-Werbung und Ogilvy-Kreativdirektor Christian Momertz demonstriert, wie man Ideen in Akkordarbeit entwickelt. beef 6.0 erscheint am Freitag, 13. Juni, und ist via Abo beziehungsweise unter www.beef-magazin.de erhältlich.
beef - das Magazin für kreative Kommunikation - wird herausgegeben von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und dem Art Directors Club für Deutschland und erscheint vierteljährlich.
Außerdem präsentiert beef im Frankfurt-Spezial Strippenzieher der Finanzstadt, die unter Beweis stellen, dass Kapital und Kreativität einander nicht ausschließen und gibt einen Überblick über die lebendige Hotshopkultur der Mainmetropole.
In weiteren Beiträgen widmet sich beef den Design Lions in Cannes. Juryvorsitzender Rodney Fitch spricht im Interview über das Debüt der Kategorie beim weltweit größten Werbefestival. Zudem gibt es einen Ausblick über die Zukunft der TV-Werbung und Ogilvy-Kreativdirektor Christian Momertz demonstriert, wie man Ideen in Akkordarbeit entwickelt. beef 6.0 erscheint am Freitag, 13. Juni, und ist via Abo beziehungsweise unter www.beef-magazin.de erhältlich.
beef - das Magazin für kreative Kommunikation - wird herausgegeben von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und dem Art Directors Club für Deutschland und erscheint vierteljährlich.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN