14. Februar 2003
Lidl nimmt frisches Hackfleisch ins Sortiment
1 Min.
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Lebensmittel Zeitung:
Mit dem Angebot von frischem Hackfleisch steigt der Neckarsulmer Discounter Lidl in die Vermarktung von Frischfleisch ein. Dies berichtet die Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), Wirtschaftsfachblatt für den Deutschen Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie, in ihrer aktuellen Ausgabe, die am Freitag, 14. Februar erscheint.
Unter der Bezeichnung "Oldenländer" können Lidl-Kunden im Rhein-Main-Gebiet seit einigen Tagen frisches Hackfleisch kaufen. Insgesamt sollen an dem nach außen hin als Test deklarierten Vorstoß fünf Regionen beteiligt sein. Branchenkenner erwarten, dass Lidl es nicht bei dem Angebot von Hackfleisch belassen wird, sondern anderes Frischfleisch - wie Minutensteaks und Schnitzel - bald folgen wird.
Bei den beiden Discount-Marktführern Aldi Nord und Aldi Süd wird weiter sondiert, heißt es.
Mit dem Angebot von frischem Hackfleisch steigt der Neckarsulmer Discounter Lidl in die Vermarktung von Frischfleisch ein. Dies berichtet die Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), Wirtschaftsfachblatt für den Deutschen Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie, in ihrer aktuellen Ausgabe, die am Freitag, 14. Februar erscheint.
Unter der Bezeichnung "Oldenländer" können Lidl-Kunden im Rhein-Main-Gebiet seit einigen Tagen frisches Hackfleisch kaufen. Insgesamt sollen an dem nach außen hin als Test deklarierten Vorstoß fünf Regionen beteiligt sein. Branchenkenner erwarten, dass Lidl es nicht bei dem Angebot von Hackfleisch belassen wird, sondern anderes Frischfleisch - wie Minutensteaks und Schnitzel - bald folgen wird.
Bei den beiden Discount-Marktführern Aldi Nord und Aldi Süd wird weiter sondiert, heißt es.
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