29. Juni 2009
Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marken 2009
1 Min.
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Zweite Runde der Branchenauszeichnung – Kooperationspartner GfK – Portraits aller einhundert Gewinner in LZ Spezial
Vor einem Jahr aus der Taufe gehoben, geht die Branchenauszeichnung Top-Marke der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt am Main) in die zweite Runde. Top-Marke 2009, das sind einhundert starke Marken aus einhundert Kategorien, die im Sortimentsvergleich ihren Marktanteil am deutlichsten ausbauen konnten. LZ Spezial, das Magazin der Lebensmittel Zeitung, portraitiert alle Gewinner, zusammengefasst nach sechs Sortimentsbereichen von Getränken über Süßwaren bis hin zu Kosmetik und WPR. Immerhin sechzehn Top-Marken haben es geschafft, auch den zweiten Durchgang für sich zu entscheiden. Darunter so klingende Namen wie Axe und Activia, Gillette und Garnier, Red Bull und Rotkäppchen.
Kooperationspartner der Lebensmittel Zeitung bei der Top-Marke 2009 war wieder die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Das Consumer-Scan-Panel der Marktforscher mit seinen 20.000 angeschlossenen Haushalten stellte die Datenbasis für die einzelnen Warengruppen. Bei Süßwaren sowie Kosmetik und Körperpflege stand zusätzlich ein Panel mit 5.000 repräsentativen Individualkäufern zur Verfügung.
Das LZ Spezial kann zum Preis von 9 Euro per Fax unter 069 7595-2210 oder per E-Mail unter niklas.lang@lz-net.de bestellt werden.
Vor einem Jahr aus der Taufe gehoben, geht die Branchenauszeichnung Top-Marke der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt am Main) in die zweite Runde. Top-Marke 2009, das sind einhundert starke Marken aus einhundert Kategorien, die im Sortimentsvergleich ihren Marktanteil am deutlichsten ausbauen konnten. LZ Spezial, das Magazin der Lebensmittel Zeitung, portraitiert alle Gewinner, zusammengefasst nach sechs Sortimentsbereichen von Getränken über Süßwaren bis hin zu Kosmetik und WPR. Immerhin sechzehn Top-Marken haben es geschafft, auch den zweiten Durchgang für sich zu entscheiden. Darunter so klingende Namen wie Axe und Activia, Gillette und Garnier, Red Bull und Rotkäppchen.
Kooperationspartner der Lebensmittel Zeitung bei der Top-Marke 2009 war wieder die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Das Consumer-Scan-Panel der Marktforscher mit seinen 20.000 angeschlossenen Haushalten stellte die Datenbasis für die einzelnen Warengruppen. Bei Süßwaren sowie Kosmetik und Körperpflege stand zusätzlich ein Panel mit 5.000 repräsentativen Individualkäufern zur Verfügung.
Das LZ Spezial kann zum Preis von 9 Euro per Fax unter 069 7595-2210 oder per E-Mail unter niklas.lang@lz-net.de bestellt werden.
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