13. Februar 2004
Lebensmittel Zeitung DIREKT zeichnet die besten Verkaufsförderungsaktionen aus
1 Min.
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SALESCUP 2004
Kaufzurückhaltung, Discount-Boom, Fall des Rabattgesetzes, Couponing all das sind Gründe, warum Verkaufsförderungsaktionen für den Absatz von Produkten stärkere Bedeutung bekommen. Effiziente Promotions zu entwickeln, ist jedoch schwierig. Qualität statt Quantität heißt mittlerweile vielfach in Handel und Industrie die Devise. Vor diesem Hintergrund verleiht Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) auch 2004 Jahr den SALESCUP, die Branchenauszeichnung für erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen.
Verliehen wird der SALESCUP in den Kategorien "Industriepromotions" und "Handelseigene/Tailormade-Promotions" rückwirkend für das Jahr 2003. Zur Bewertung der Industriepromotions hat ACNielsen in enger Zusammenarbeit mit dem LZ-DIREKT-Team ein Verfahren entwickelt, das über Kennziffern ein Ranking der effizientesten Promotions ermöglicht. In der Kategorie "Handelseigene/Tailormade-Promotions" befindet eine fachkundige Jury über die originellsten und kreativsten Aktionen. Die Preisverleihung findet am 8. Juni 2004 im Rahmen eines großen Branchen-Events statt. Ein Seminar zum Thema POS-Marketing schließt sich am nächsten Tag an.
Einsendeschluss für Bewerbungen ist am 1. März 2004. Fragebögen für die Bewerbung können angefordert werden unter der Telefon (069) 7595-1952 oder direkt im Internet unter www.lz-net.de/salescup.
Kaufzurückhaltung, Discount-Boom, Fall des Rabattgesetzes, Couponing all das sind Gründe, warum Verkaufsförderungsaktionen für den Absatz von Produkten stärkere Bedeutung bekommen. Effiziente Promotions zu entwickeln, ist jedoch schwierig. Qualität statt Quantität heißt mittlerweile vielfach in Handel und Industrie die Devise. Vor diesem Hintergrund verleiht Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) auch 2004 Jahr den SALESCUP, die Branchenauszeichnung für erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen.
Verliehen wird der SALESCUP in den Kategorien "Industriepromotions" und "Handelseigene/Tailormade-Promotions" rückwirkend für das Jahr 2003. Zur Bewertung der Industriepromotions hat ACNielsen in enger Zusammenarbeit mit dem LZ-DIREKT-Team ein Verfahren entwickelt, das über Kennziffern ein Ranking der effizientesten Promotions ermöglicht. In der Kategorie "Handelseigene/Tailormade-Promotions" befindet eine fachkundige Jury über die originellsten und kreativsten Aktionen. Die Preisverleihung findet am 8. Juni 2004 im Rahmen eines großen Branchen-Events statt. Ein Seminar zum Thema POS-Marketing schließt sich am nächsten Tag an.
Einsendeschluss für Bewerbungen ist am 1. März 2004. Fragebögen für die Bewerbung können angefordert werden unter der Telefon (069) 7595-1952 oder direkt im Internet unter www.lz-net.de/salescup.
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