17. Juni 2009
Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescups 2009
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescups 2009
Die Lebensmittel Zeitung DIREKT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), die auflagenstärkste Branchenzeitschrift für das Fachpersonal im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, hat am Dienstag, dem 16. Juni 2009, in Wiesbaden die Salescups 2009, die begehrten Branchenpreise für die besten Verkaufsförderungsaktionen im Lebensmitteleinzelhandel und der Nahrungsmittel-Industrie, vergeben. Bei der feierlichen Preisübergabe vor fast 400 Gästen in den Wiesbadener Kurhaus-Kolonnaden, die vom zweitägigen „1. Deutschen Supermarkt-Kongress“ umrahmt wurde, zeichnete die hochkarätig besetzte Jury in den drei Kategorien Handel, Industriepromotions und Industriepromotions Launch/Relaunch folgende Unternehmen für ihre vorbildlichen Aktionen aus:
Handel, selbstständige Einzelhändler
Rewe Grubendorfer, Dortmund, Rewe Dick, Gladbeck, Rewe Koehne, Marl – „Sterntaler – Alle Kinder haben Wünsche – Freude mit Herz schenken“
Großfläche
Real SB-Warenhäuser, Mönchengladbach und Procter & Gamble GmbH, Schwalbach – „Real Familymanager-Initiative“
Filialisierter Supermarkt
Rewe-Zentrale, Köln – „Das Rewe-Vitalitätsprogramm“
Industrie, Launch/Relaunch
Gold: Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH, Frankfurt am Main – „Kitkat Relaunch“
Silber: Mars GmbH, Verden – „Einführung Uncle Ben's Heiss auf Reis in 5 Sorten“
Bronze: Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH, Essen – „Deichgold – Aus Milch wird Gold, Deutschland kommt auf den Geschmack“
Industriepromotions
Gold: Nordmilch AG, Bremen – „Milram Käsetheken-Wachstumsprogramm 2008“
Silber: Bitburger Braugruppe GmbH, Bitburg – „Das Bitburger Systemkonzept zur EM 2008 – Alles für diesen Moment“
Bronze: Genuport Trade AG, Nordenstedt – „Ovomaltine Energieoffensive“
Handel, selbstständige Einzelhändler
Rewe Grubendorfer, Dortmund, Rewe Dick, Gladbeck, Rewe Koehne, Marl – „Sterntaler – Alle Kinder haben Wünsche – Freude mit Herz schenken“
Großfläche
Real SB-Warenhäuser, Mönchengladbach und Procter & Gamble GmbH, Schwalbach – „Real Familymanager-Initiative“
Filialisierter Supermarkt
Rewe-Zentrale, Köln – „Das Rewe-Vitalitätsprogramm“
Industrie, Launch/Relaunch
Gold: Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH, Frankfurt am Main – „Kitkat Relaunch“
Silber: Mars GmbH, Verden – „Einführung Uncle Ben's Heiss auf Reis in 5 Sorten“
Bronze: Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH, Essen – „Deichgold – Aus Milch wird Gold, Deutschland kommt auf den Geschmack“
Industriepromotions
Gold: Nordmilch AG, Bremen – „Milram Käsetheken-Wachstumsprogramm 2008“
Silber: Bitburger Braugruppe GmbH, Bitburg – „Das Bitburger Systemkonzept zur EM 2008 – Alles für diesen Moment“
Bronze: Genuport Trade AG, Nordenstedt – „Ovomaltine Energieoffensive“
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN