08. Oktober 1998
Hält die Branche auf dem laufenden: m + a NEWSLINE - Aktuelles für Messe- und Event-Entscheider
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Hält die Branche auf dem laufenden: m + a NEWSLINE - Aktuelles für Messe- und Event-Entscheider
Neu seit 6. Oktober 1998: der Newsletter m + a NEWSLINE mit aktuellen Informationen und Nachrichten aus der Messe-, Ausstellungs- und Eventwirtschaft (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). m + a NEWSLINE berichtet alle 14 Tage in Kurzform über die wichtigsten Ereignisse und ergänzt das Fachmagazin m + a report, das achtmal jährlich erscheint (verbreitete Auflage/IVW 12.327 Exemplare).
Mit m + a NEWSLINE reagiert die m + a Redaktion auf den vielfach geäußerten Wunsch der Branche nach schnellerer Information. m + a NEWSLINE will den Gedankenaustausch fördern und intensivieren und sich so zur unentbehrlichen Ergänzung des m + a reports entwickeln.
m + a NEWSLINE ist ausschließlich im Abonnement zu beziehen (360 Mark p.a. für 24 Ausgaben). Der Newsletter enthält vorerst keine Anzeigen. Seine Auflage beträgt in der Einführungsphase 1.200 Exemplare; Redaktionsschluß ist jeweils drei Tage vor dem Erscheinungstermin.
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen