15. Januar 2004
HORIZONT kommt mit "Bestseller"
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- HORIZONT kommt mit "Bestseller"
HORIZONT erweitert sein Portfolio um eine weitere Titelmarke. Am 4. März 2004 startet "Bestseller - das Magazin von HORIZONT" als Supplement der wöchentlichen Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Im Vierteljahresrhythmus folgen im Laufe des Jahres 2004 drei weitere Ausgaben. Der Titel des neuen Magazins bringt die inhaltliche Stoßrichtung auf den Punkt: "Bestseller" fokussiert auf Erfolgsstrategien und -rezepte im Marketingbusiness und widmet sich den Marken und Produkten, die im Wettbewerb durch gelungenes Marketing Akzente setzen. Der Blick richtet sich nicht nur auf aktuelle, mit Marktdaten belegbare Best-Practice-Fälle, sondern auch auf Innovationen und Marketingtrends im In- und Ausland. Im Vordergrund steht dabei der Nutzwert für das Alltagsgeschäft der Marketing- und Media-Entscheider.
"Bestseller" erscheint als Supplement der Wochenzeitung HORIZONT. Außerdem wird das Heft an einen ausgewählten Kreis von 5000 Entscheidern der Kommunikationsbranche versandt. Die erste Ausgabe wird sich unter anderem dem Fokus-Thema Mobilfunk widmen. Weitere Themenschwerpunkte 2004 sind Handel, Automobil und Luxus.
Bestseller ist nicht zu verwechseln mit dem seit 1980 in Österreich etablierten gleichnamigen Monatsmagazin. Dies erscheint im Manstein-Verlag der zum Deutschen Fachverlag gehört.
Im Vierteljahresrhythmus folgen im Laufe des Jahres 2004 drei weitere Ausgaben. Der Titel des neuen Magazins bringt die inhaltliche Stoßrichtung auf den Punkt: "Bestseller" fokussiert auf Erfolgsstrategien und -rezepte im Marketingbusiness und widmet sich den Marken und Produkten, die im Wettbewerb durch gelungenes Marketing Akzente setzen. Der Blick richtet sich nicht nur auf aktuelle, mit Marktdaten belegbare Best-Practice-Fälle, sondern auch auf Innovationen und Marketingtrends im In- und Ausland. Im Vordergrund steht dabei der Nutzwert für das Alltagsgeschäft der Marketing- und Media-Entscheider.
"Bestseller" erscheint als Supplement der Wochenzeitung HORIZONT. Außerdem wird das Heft an einen ausgewählten Kreis von 5000 Entscheidern der Kommunikationsbranche versandt. Die erste Ausgabe wird sich unter anderem dem Fokus-Thema Mobilfunk widmen. Weitere Themenschwerpunkte 2004 sind Handel, Automobil und Luxus.
Bestseller ist nicht zu verwechseln mit dem seit 1980 in Österreich etablierten gleichnamigen Monatsmagazin. Dies erscheint im Manstein-Verlag der zum Deutschen Fachverlag gehört.
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN