28. Januar 1999
HORIZONT: Who is who der Marketing-Entscheider '99
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- HORIZONT: Who is who der Marketing-Entscheider '99
Das HORIZONT Who is who der Marketing-Entscheider '99 #STOP# bringt Transparenz in die deutsche Marketing-Kommunikationsbranche: Rund 900 Top-Entscheider werden auf über 600 Seiten mit ausführlichen Biographien alphabetisch vorgestellt. Das neue Standardwerk wird von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Marketing-Verband herausgegeben. Es wendet sich an die Top-Entscheider der Branche und soll das Beziehungsgeflecht innerhalb des Marketing fördern. Damit ermöglicht es Erfahrungsaustausch, Nutzung von Synergieeffekten und den schnellen Zugang zu Entscheidungsträgern.
Das Who is who der Marketing-Entscheider '99 wurde als joint venture zwischen HORIZONT und der ebenfalls im Deutschen Fachverlag erscheinenden Fachzeitschrift planung & analyse und unter deren Projektleitung erarbeitet. Es kostet 168 DM zzgl. Versand und MwSt. und ist erhältlich über Telefon 069-7595-1946, Fax 069-7595-1940, Ansprechpartner Volker Weiland. Inhaltliche Fragen: Dr. Karin Dürr, planung & analyse, Tel. 069-7595-2018, FAX 069-7595-2017.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN