HORIZONT: Bahn-Markenchef Frank Schübel wechselt zu Theo Müller
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- HORIZONT: Bahn-Markenchef Frank Schübel wechselt zu Theo Müller
24.05.2007
Frank Schübel nimmt bei der Deutschen Bahn seinen Hut. Der 42-Jährige, der zurzeit noch als Leiter Konzernmarkenführung für das Berliner Unternehmen tätig ist, wird in Kürze als Geschäftsführer bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried einsteigen. Das berichtet HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Unternehmenssprecher Dirk Popp bestätigt auf Anfrage von HORIZONT den Wechsel. Welche Position Schübel genau übernehmen wird, lässt er allerdings offen. Dem Vernehmen nach wird Schübel nicht der vierköpfigen zentralen Geschäftsführung um CEO Christoph Weiß angehören, sondern eine der verschiedenen Marken des Konzerns führen. Zur Unternehmensgruppe Theo Müller gehören neben der Kernmarke Müller unter anderem noch Froop, Weihenstephan, Sachsen-Milch sowie die Käserei Loose.
Schübel ist seit Oktober 2004 als Leiter Konzernmarkenführung bei der Deutschen Bahn tätig. In dieser Funktion verantwortet er auch das Werbebudget sowie die Corporate Identity des Unternehmens. Zuvor war Schübel als Director Corporate Marketing beim Nahrungsmittelkonzern Nestlé tätig.
Marco Saal, Redaktion HORIZONT
Telefon: 069 7595-1679
E-Mail: saal@horizont.net
Internet: www.horizont.net
Unternehmenssprecher Dirk Popp bestätigt auf Anfrage von HORIZONT den Wechsel. Welche Position Schübel genau übernehmen wird, lässt er allerdings offen. Dem Vernehmen nach wird Schübel nicht der vierköpfigen zentralen Geschäftsführung um CEO Christoph Weiß angehören, sondern eine der verschiedenen Marken des Konzerns führen. Zur Unternehmensgruppe Theo Müller gehören neben der Kernmarke Müller unter anderem noch Froop, Weihenstephan, Sachsen-Milch sowie die Käserei Loose.
Schübel ist seit Oktober 2004 als Leiter Konzernmarkenführung bei der Deutschen Bahn tätig. In dieser Funktion verantwortet er auch das Werbebudget sowie die Corporate Identity des Unternehmens. Zuvor war Schübel als Director Corporate Marketing beim Nahrungsmittelkonzern Nestlé tätig.
Marco Saal, Redaktion HORIZONT
Telefon: 069 7595-1679
E-Mail: saal@horizont.net
Internet: www.horizont.net
Weitere Mitteilungen
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
15. September 2023
Verleger vom Fach wird 90 Jahre
11. September 2023
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2023 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN