HORIZONT:
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- HORIZONT:
Für die Schlußoffensive der Bewerbung des DFB um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat die Frankfurter Agentur DMB&B Thomas Gottschalk, Franz Beckenbauer und Boris Becker ins Spiel gebracht. Die drei Stars sind Protagonisten zweier TV-Spots, die ab 10. Juli im Umfeld des Liga-Pokals ausgestrahlt werden. Wie HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt), in ihrer morgen erscheinenden Ausgabe berichtet, sollen die zwei Filme, in denen die Sympathieträger unter anderem "La Ola" üben und auf unkonventionelle Weise den Rasen im Münchner Olympiastadion pflegen, die Begeisterung im eigenen Land schüren helfen. Neben DMB&B, Frankfurt, hat der Deutsche Fußball-Bund noch die Münchner Agentur Abold engagiert. Für die Produktion der Spots zeichnet Neue Sentimental, Frankfurt, verantwortlich. Regie führte Christopher Roth.
Informationen:
Oliver Zils, HORIZONT Redaktion, Telefon 069-7595-1608.
Ab 08.07.1999 auch unter www.horizont.net.
Weitere Mitteilungen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN