07. Oktober 2005
Gemeinsamer Event zum Sportsponsoring
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Gemeinsamer Event zum Sportsponsoring
1. Business Forum von HORIZONT und Lebensmittel Zeitung
Jahrelang haben die Fans auf die Fußball-Weltmeisterschaft gewartet, jetzt steht sie kurz bevor. Für viele Unternehmen Anlass genug, den Schritt ins Sportsponsoring zu wagen. Doch die offiziellen Rechte an der Weltmeisterschaft sind vergeben, die Sponsoren längst aufs Feld gelaufen. Welche Kommunikationschancen bleiben dem großen Rest? Beim 1. Business Forum, das HORIZONT – Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und die Lebensmittel Zeitung (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) gemeinsam veranstalten, erläutern hochkarätige Experten, welche Potenziale das Sportsponsoring bietet.
Was macht erfolgreiches Sportsponsoring aus? Welche Stärken und Schwächen hat dieses Instrument gegenüber anderen Werbeformen? Lohnt sich ein Engagement auch für Marken, die nicht zu den Global Playern gehören? Diese Fragen werden am 24. November 2005 in Frankfurt am Main beantwortet.
Anlässlich des 1. Business Forums haben die beiden Fachmagazine erstmals eine gemeinsame Publikation zum Thema Sportsponsoring herausgegeben. Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft beleuchten Redakteure beider Titel in den aktuellen Ausgaben die Chancen und Schwierigkeiten dieses Instruments.
Jahrelang haben die Fans auf die Fußball-Weltmeisterschaft gewartet, jetzt steht sie kurz bevor. Für viele Unternehmen Anlass genug, den Schritt ins Sportsponsoring zu wagen. Doch die offiziellen Rechte an der Weltmeisterschaft sind vergeben, die Sponsoren längst aufs Feld gelaufen. Welche Kommunikationschancen bleiben dem großen Rest? Beim 1. Business Forum, das HORIZONT – Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und die Lebensmittel Zeitung (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) gemeinsam veranstalten, erläutern hochkarätige Experten, welche Potenziale das Sportsponsoring bietet.
Was macht erfolgreiches Sportsponsoring aus? Welche Stärken und Schwächen hat dieses Instrument gegenüber anderen Werbeformen? Lohnt sich ein Engagement auch für Marken, die nicht zu den Global Playern gehören? Diese Fragen werden am 24. November 2005 in Frankfurt am Main beantwortet.
Anlässlich des 1. Business Forums haben die beiden Fachmagazine erstmals eine gemeinsame Publikation zum Thema Sportsponsoring herausgegeben. Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft beleuchten Redakteure beider Titel in den aktuellen Ausgaben die Chancen und Schwierigkeiten dieses Instruments.
Weitere Mitteilungen
20. August 2024 06:00
tanz vergibt erstmals Lifetime Achievement Awards
16. August 2024 09:00
Otto Fricke (FDP): „Ich will den Haushalt vertikutieren“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN